Customer Contact Center Agent 60 - 100% (m/w/d) in Steinhausen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung

Customer Contact Center Agent 60 - 100% (w/m/d)

Hauptaufgaben/Verantwortlichkeiten:

Sie sind die Visitenkarte von Oswald gegenüber unseren Kunden und Kundenberatern
Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie eine top Betreuung unserer Kunden und Kundenberater sicher
Sie nehmen sämtliche Kunden- und Kundenberateranliegen in telefonischer und schriftlicher Form entgegen und wickeln diese zur besten Zufriedenheit ab
Sie erstellen Kulanz- und Produktenachsendungen und bearbeiten Gutschriften
Gepflegte Stammdaten sind Ihnen ein grosses Anliegen, und Sie lieben es, Nachforschungen und Abklärungen vorzunehmen
Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten in administrativen Belangen

Anforderungen:

Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Dienstleistung und gehen mit Geduld und Empathie auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundenberater ein
Sie sind technisch versiert, und es fällt Ihnen leicht, mit unterschiedlichen Systemen parallel zu arbeiten
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen über eine solide Berufserfahrung mit Bürotätigkeiten
Hohes Qualitätsbewusstsein, Selbstverantwortung und ein Flair für Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich
Vernetztes Denken, leistungsorientiertes Arbeiten und Neuerungen machen Ihnen Spass
Sie kommunizieren mühelos in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Und…… Ihr Herz schlägt für Kulinarik

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem Unternehmen, welches dynamisch in die Digitalisierung schreitet? Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams sein, sich verwirklichen und beruflich weiterentwickeln? Ein Arbeitsmodell mit der Möglichkeit an fix festgelegten Tagen aus dem Homeoffice zu agieren, interessiert Sie bestimmt sehr.

Erleben Sie die erfolgreiche Oswald-Geschichte und beteiligen Sie sich an unserem Erfolg!

Für Fragen steht Ihnen Frau Virgilia Grossen unter Tel. 041 528 41 61 gerne zur Verfügung.

Oswald Nahrungsmittel GmbH, Personalabteilung, Hinterbergstrasse 30, 6312 Steinhausen, www.oswald.ch

Zusätzliche Informationen

Stadt Steinhausen

Art der Stelle Teilzeit

Verantwortlich
Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und Tochterunternehmen des weltweit tätigen Konzerns Unilever. Unsere Spezialitäten entwickeln wir selbst und vermarkten diese im Direktvertrieb an unsere Privatkundschaft in der ganzen Schweiz. Durch die eigene Fabrikation und die Verwendung von erstklassigen Rohstoffen garantieren wir unseren Kunden Produkte allerbester Qualität.

Unsere Kunden sind für uns von enormem Wert.

In Ihrer Rolle als Customer Contact Center Agent betreuen Sie unsere Kunden und Kundenberater telefonisch und schriftlich. Sie bearbeiten dabei Anfragen verschiedener Komplexitätsgrade selbstständig oder geben diese Ihren spezialisierten Kollegen/Kolleginnen aus den angrenzenden Schnittstellen weiter.

Firma: Oswald Nahrungsmittel GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs