Customer Service Agent 100% (m/w/d) in Zug

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker Systemtechnik EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung als Systemtechniker

Erfahrung im Kundensupport und im IT-Bereich

Umfassende Kenntnisse der Microsoft-Technologien sowie Interesse an den neuesten Entwicklungen und Trends

Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft-Produkten, einschliesslich Microsoft 365 und Microsoft Teams

Erfahrungen im Bereich Windows Server 2019, RDS, Hyper-V und PowerShell

Grundlegende Netzwerkkenntnisse

Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise

Team- und Kommunikationsfähigkeit

Belastbarkeit und Flexibilität

Konzeptionelles und vernetztes Denken

Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse

Freude am direkten Kundenkontakt

Zielorientiert, flexibel und pragmatisch

Bereitschaft zur Arbeit sowohl in unserem Büro als auch im Home-Office

Was sind meine Vorteile?

Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten

Moderne Arbeitskultur unterstützt durch moderne Technik und einem ausgeprägten und inspirierenden Teamgeist

Ein junges und humorvolles Team

Die Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen

Gute und schnelle Einarbeitung

Spannende und herausfordernde Tätigkeiten

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Hohe Flexibilität - die Möglichkeit, im Büro oder auch von zu Hause aus zu arbeiten

Viele weitere tolle Benefits

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein etablierter Anbieter von Cloud-Computing-Lösungen für Unternehmen mit 1-200 Mitarbeitern seit 2003. Mit einem Team von 35 Mitarbeitern und 4 Auszubildenden gewährleistet das Unternehmen, dass Kunden die Secure-Cloud-Lösung mühelos nutzen können.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

6AD-YTN

Jeremias Bachmann

+41 41 725 23 19

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Universal-Job Zug
Baarerstrasse 43
6300 Zug

Job-Alarm
vor 30 Tagen | 6AD-YTN

Customer Service Agent 100% (m/w/d)

Ort

Zug

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

ab Sofort

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Was ist meine Funktion?

Teil des Customer Service Teams zur Bearbeitung technischer Anliegen der Cloud-Kunden

Lösung von Incidents, Problemen und Changes; Eskalierung innerhalb des Teams bei Bedarf

Kundenunterstützung per Remote-Zugriff oder vor Ort in lokalen IT-Infrastrukturen

Analyse und schnelle Lösung von Kundenproblemen durch technisches Wissen und methodisches Vorgehen

Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit durch Zuverlässigkeit und kommunikative Fähigkeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 06.04.2024

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