Customer Service Consultant (60 - 100%) in Winterthur

Für unseren Kunden in der Region Winterthur suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams eine empathische, kommunikative und aufgestellte Person als

CUSTOMER SERVICE CONSULTANT (60 - 100%)

mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder komplizierteren Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren.

Ihre Verantwortung:

Unterstützung unserer Kunden und ERP-Berater als versierte/r Allrounder/in

Verantwortung für den 1st Level Support unserer ERP-Software bei Kunden, unterstützt durch erfahrene Berater

Selbständige Installation, Updates und Einweisung der Kunden in unsere Einstiegsprodukte

Aktive Mitarbeit in aktuellen Projekten und Unterstützung der Projektleiter bei diversen Aufgaben, z. B. Erstellung von Reports

Pflege der ERP-Installationen unserer Kunden via Fernwartung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis

Solide Kenntnisse in der Buchhaltung

Ausgeprägte IT-Affinität und Freude an digitalen Anwendungen

Hohe Kundenorientierung und Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt

Unser Angebot:

Perspektive auf einen internen Wechsel zur Consultant-Tätigkeit nach mehrjähriger Anstellung sowie die Übernahme und Betreuung spannender Kundenprojekte

Abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum

Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Junges, dynamisches und gut eingespieltes Team

Moderne und ansprechende Büroräumlichkeiten
Buckhauserstrasse 1
8048 Zürich

Your contact person
Ms Sarya Amiri
+41 76 301 44 72
sarya.amiri@tempobrain.ch

Customer Service Consultant (60 - 100%)

06.10.2025

8400 Winterthur (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent

Firma: Tempobrain AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 06.10.2025

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