Customer Service Consultant (60 - 100%) in Winterthur
Für unseren Kunden in der Region Winterthur suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams eine empathische, kommunikative und aufgestellte Person als
CUSTOMER SERVICE CONSULTANT (60 - 100%)
mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder komplizierteren Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren.
Ihre Verantwortung:
Unterstützung unserer Kunden und ERP-Berater als versierte/r Allrounder/in
Verantwortung für den 1st Level Support unserer ERP-Software bei Kunden, unterstützt durch erfahrene Berater
Selbständige Installation, Updates und Einweisung der Kunden in unsere Einstiegsprodukte
Aktive Mitarbeit in aktuellen Projekten und Unterstützung der Projektleiter bei diversen Aufgaben, z. B. Erstellung von Reports
Pflege der ERP-Installationen unserer Kunden via Fernwartung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis
Solide Kenntnisse in der Buchhaltung
Ausgeprägte IT-Affinität und Freude an digitalen Anwendungen
Hohe Kundenorientierung und Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt
Unser Angebot:
Perspektive auf einen internen Wechsel zur Consultant-Tätigkeit nach mehrjähriger Anstellung sowie die Übernahme und Betreuung spannender Kundenprojekte
Abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Junges, dynamisches und gut eingespieltes Team
Moderne und ansprechende Büroräumlichkeiten
Buckhauserstrasse 1
8048 Zürich
Your contact person
Ms Sarya Amiri
+41 76 301 44 72
sarya.amiri@tempobrain.ch
Customer Service Consultant (60 - 100%)
06.10.2025
8400 Winterthur (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent
Firma: Tempobrain AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)