Customer Service Coordinator (a) 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie sprechend fliessend Italienisch und Deutsch? Wenn der Kundenkontakt zudem zu Ihren Stärken gehört, dann haben wir vielleicht die passende Stelle für Sie.

Wir suchen für ein international tätiges Unternehmen im Medizinalbereich eine/n Customer Service Coordinator (a) 80-100%

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen
Pflegen von bestehenden Kundenbeziehungen
Auftragserfassung und -bearbeitung
Verwalten der verschiedenen Kundenlager
Verantwortlich für die Reklamationshandlich
Auswertung von Kundenbefragungen
Bearbeiten von Retouren und Gutschrifterstellung

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Deutsch und Italienisch fliessend, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
SAP Kenntnisse von Vorteil
Exakte Arbeitsweise

Haben wir Sie angesprochen? Dann laden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online hoch. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auch ohne Motivationsschreiben.

Für Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur Verfügung.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
21,114 Bewertungen

3011 Bern, BE

Pensum: 80-100%

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs