Customer Service Coordinator (a) 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie sprechend fliessend Italienisch und Deutsch? Wenn der Kundenkontakt zudem zu Ihren Stärken gehört, dann haben wir vielleicht die passende Stelle für Sie.
Wir suchen für ein international tätiges Unternehmen im Medizinalbereich eine/n Customer Service Coordinator (a) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen
Pflegen von bestehenden Kundenbeziehungen
Auftragserfassung und -bearbeitung
Verwalten der verschiedenen Kundenlager
Verantwortlich für die Reklamationshandlich
Auswertung von Kundenbefragungen
Bearbeiten von Retouren und Gutschrifterstellung
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Deutsch und Italienisch fliessend, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
SAP Kenntnisse von Vorteil
Exakte Arbeitsweise
Haben wir Sie angesprochen? Dann laden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online hoch. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auch ohne Motivationsschreiben.
Für Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur Verfügung.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
21,114 Bewertungen
3011 Bern, BE
Pensum: 80-100%
Firma: Manpower
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)