Customer Service Expert (m/w) gesucht in Luzern

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Tabakunternehmen mit über 45.000 Mitarbeitern in mehr als 130 Ländern. Die wichtigsten Marken in unserem Portfolio sind Winston, Camel und Natural American Spirit. Mit Logic und Nordic Spirit konnten wir auch außerhalb des konventionellen Tabaksektors zwei erfolgreiche Marken auf dem Schweizer Markt etablieren.

Wir suchen derzeit einen Customer Service Expert (m/w) für eine Festanstellung. Die Arbeitslast beträgt 100 % . Die Arbeitsstelle wäre in Dagmarsellen . Bitte senden Sie nur die vollständige Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Diplomen.

In der Funktion als Customer Service Expert bist du für den gesamten Auftragsabwicklungsprozess verantwortlich. Du stellst sicher, dass die Aufträge zeitnah und in höchster Qualität bearbeitet werden. Preis- und Konditionspflege von Materialien, mehrstufige Auftragsabwicklung gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet.

Aufgaben:

Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung
Regelmässiger Kundenkontakt zur Abklärung deren Prioritäten / Herausforderungen, bei Anpassungsbedarf verantwortlich für die optimale Unterstützung der Kunden
Überwachung der externen Logistikanbieter und professionelle Bearbeitung von Reklamationen bei Lieferproblemen
Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung verschiedener KPIs sowie zur Prozessoptimierung
Mithilfe bei der Schulung von Customer Service Mitarbeitenden sowie Stellvertretung bei Abwesenheiten
Leitung und Mitarbeit in Projekten im Bereich Customer Service (Sales)
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team (KAM, Business Consultants, etc.) um eine optimale Kundenbetreuung zu

Ausbildung:

kaufmännische Grundausbildung EFZ

Berufserfahrung:

Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
Mehrjährige Berufserfahrung in obengenannten Bereichen

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Bachelor-Abschluss (z.B. in Betriebswirtschaft)
Agile und selbständige Arbeitsweise mit einer “can-do” Einstellung
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Verantwortungsbereich

Das bieten wir Ihnen:

Verantwortung und Abwechslung bei der Arbeit
Moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Firma
Flexible Arbeitszeiten
Zeitgemäss Entlöhnung
Ein motiviertes Team

Bitte senden Sie die Unterlagen direkt an Herrn Rangelov: sy@personal24.ch

Soufian Yaacoubi
Personalvermittler Soufian Yaacoubi | Temporärbüro | Personalbüro für und umgebung Zürich

Tel: 0800 24 24 00

sy@personal24.ch

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung

Job Kategorie

Administration, Customer Service Expert, Kaufmännisch, Sachbearbeiter
Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 0800 24 24 00

info@personal24.ch

Customer Service Expert (m/w) gesucht in Luzern

Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG

Dauerstelle, Temporär

Luzern

Vor 3 Jahren gepostet

Customer Service Expert (m/w) gesucht in Luzern

Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 07.01.2024

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