Customer Service Manager 100% in Rotkreuz

Unser Kunde ist führender Gesundheitsdienstleiter mit Sitz in Rotkreuz (ZG). Zur Ergänzung des Teams suchen wir einen Customer Service Manager 100%

Ihre Aufgaben

Administrative Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Heimtherapie inklusive Koordination von Lieferterminen in Deutsch, Französisch, idealerweise Italienisch und Englisch
Einholen von Rezepten und Spitex-Aufträgen bei Ärzten
Beantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei Versicherungspartnern
Bearbeitung von Aufträgen und Fakturierung
Zustellung medizinischer Rapporte an Ärzte
Aufnahme und administrative Betreuung neuer Kunden inklusive Einsatzplanung der Pflegefachpersonen und Koordination der Lieferungen
Organisation des benötigten Materials für das Pflegepersonal
Führen und Auswerten von Statistiken
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service im Gesundheitswesen, Dienstleistungssektor oder im Spitexbereich
Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch sind ein Plus
Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte Microsoft 365 Kenntnisse
Kommunikative, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
„Yes we can'-Mentalität – lösungsorientierter, mitdenkender Teamplayer, auch in herausfordernden Situationen

Wir bieten

Wir bieten ihnen eine vielseitige und interessante Aufgabe und ein Team, das sich auf Sie freut. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Frau Manuela Jau nimmt Ihre elektronische Bewerbung gerne entgegen.
15.08.2025 100% Festanstellung

Customer Service Manager 100%

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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