Customer Service Manager:in 80-100% in Wallisellen
Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen. Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten!*
Das bewegst Du
Bearbeitung von Kundenanfragen und Verwaltung von Serviceverträgen
Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordination von Störmeldungen der Kunden bis hin zur Abschlussmeldung
Koordination der Behandlung und Verwaltung von Claims
Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, bzw. Aufarbeiten von Informationen für Anfragen
Koordination der Teammitglieder und Arbeitsaufträgen
Übergreifendes Kommunizieren zwischen den Teammitgliedern und internen Schnittstellen
Verwaltung von Pikettplänen
Selbstständiges Bearbeiten von kundenspezifischen Angeboten (Kalkulationen und Offerten)
Einhaltung effizienter Abwicklungsprozesse
Messung und Management der Kundenzufriedenheit
Unterstützung des Head of Services & After Sales bei seinen täglichen Aufgaben
Das bringst Du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium
Berufserfahrung im technischen/industriellen Umfeld sowie erste Erfahrung im Customer Service von Vorteil
Erfahrung mit ERP und Ticketing Tool Software von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Eigenmotivation und Eigeninitiative
Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten, kommunikatives Teamverhalten
Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld
Weitere Informationen
Start ab sofort oder nach Vereinbarung
Dynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Vielfalt.
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles Arbeiten
Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden (MS Teams und vor Ort, mit HR + Linie)
Bewerbungen über Vermittlungsbüro werden nicht berücksichtigt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fringe Benefits
Hast du fachspezifische Fragen?
Nicolas Supplisson, Head of Services & After Sales, gibt dir gerne Auskunft:
T: +41 44 878 82 82
Ich bin gerne für Dich da
Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
Chiara Decarolis-Grütter
Recruiter
T: +41 79 920 10 81
Stadler Rail AG Vakant seit : 12.03.2024
8304 Wallisellen (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Customer Service Manager:in 80-100%
Wallisellen, Schweiz
80-100%
unbefristet
*Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 500 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika.
Firma: Stadler Rail AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)