Customer Service Manager:in 80-100% in Wallisellen

Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen. Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten!

Das bewegst Du

Bearbeitung von Kundenanfragen und Verwaltung von Serviceverträgen
Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordination von Störmeldungen der Kunden bis hin zur Abschlussmeldung
Koordination der Behandlung und Verwaltung von Claims
Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, bzw. Aufarbeiten von Informationen für Anfragen
Koordination der Teammitglieder und Arbeitsaufträgen
Übergreifendes Kommunizieren zwischen den Teammitgliedern und internen Schnittstellen
Verwaltung von Pikettplänen
Selbstständiges Bearbeiten von kundenspezifischen Angeboten (Kalkulationen und Offerten)
Einhaltung effizienter Abwicklungsprozesse
Messung und Management der Kundenzufriedenheit
Unterstützung des Head of Services & After Sales bei seinen täglichen Aufgaben

Das bringst Du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium
Berufserfahrung im technischen/industriellen Umfeld sowie erste Erfahrung im Customer Service von Vorteil
Erfahrung mit ERP und Ticketing Tool Software von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Eigenmotivation und Eigeninitiative
Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten, kommunikatives Teamverhalten
Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld

Weitere Informationen

Start ab sofort oder nach Vereinbarung
Dynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Vielfalt.
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles Arbeiten
Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden (MS Teams und vor Ort, mit HR + Linie)
Bewerbungen über Vermittlungsbüro werden nicht berücksichtigt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fringe Benefits

Hast du fachspezifische Fragen?

Nicolas Supplisson, Head of Services & After Sales, gibt dir gerne Auskunft:

T: +41 44 878 82 82

Ich bin gerne für Dich da

Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Zur Bewerbung

Informationen zur Bewerbung

Motivationsschreiben? Das ist bei uns optional. Nicht missen möchten wir jedoch einen vollständigen CV, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsnachweise. Es können max. sieben Dateien (zu je max. 50 MB) hochgeladen werden.

Chiara Decarolis-Grütter
Recruiter
T: +41 79 920 10 81
Customer Service Manager:in 80-100%

Wallisellen, Schweiz
80-100%
unbefristet

Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 500 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika.

Firma: Stadler Signalling

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2024

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