Customer Service Manager in Zürich

Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin für die Automobilbranche sowie verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe. Zur Verstärkung unseres Digital Services Teams suchen wir am Standort Zürich per sofort oder nach Vereinbarung, einen

Customer Service Manager

Deine Aufgaben

Erstklassige Beratung und technische Unterstützung bei Kundenanfragen und Problembehebungen
Beste Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit technischen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen
Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen
Unterstützung bei diversen Projekten
Entwicklung und Implementierung von Customer Service Standards und -prozessen
Organisation und Optimierung der Kundenserviceprozesse

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position
Teamorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden
JIRA Grundkenntnisse, von Vorteil
Sprachen: Deutsch, Muttersprache oder sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse / Französisch und Englisch gute mündliche und schriftliche Kenntnisse / Italienisch von Vorteil

Deine Rolle

Du hast eine sehr hohe Kundenorientierung und dementsprechend wichtig ist dir die bestmögliche Kundenbetreuung. Deine freundliche Persönlichkeit setzt du gekonnt und gewinnbringend ein. Vernetztes Denken, eine strukturierte und differenzierte Vorgehensweise zeichnen dich aus. Du setzt den entsprechenden Fokus auf innovative und nachhaltige Lösungen, berätst mit Leidenschaft und beweist gleichzeitig deine Fachkompetenz. In hektischen Zeiten zeigst du Durchhaltewillen und Herausforderungen begegnest du mit konstruktiven Lösungsansätzen. Organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für dich selbstverständlich.

Darauf kannst du dich freuen

Du arbeitest in einem modernen, interdisziplinären Arbeitsumfeld mit motivierten Teams und internationalem Bezug. Weiter findest du bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:

Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien

Möchtest du deine Fähigkeiten in unserer dynamischen Branche unter Beweis stellen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via Erfassungsmaske.

ACHTUNG: wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Emil Frey Digital AG, Thurgauerstrasse 35, 8050 Zürich

Adresse

Emil Frey AG
23.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Customer Service Manager

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

Firma: Emil Frey AG Garage Zürich Nord

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs