Customer Service mit Exportaufgaben 100% in St. Gallen
Eine vielseitige Tätigkeit in einer international agierenden Unternehmung in einem dynamischen und offenen Team, in der Ostschweiz. Klingt doch spannend? Customer Service mit Exportaufgaben 100%.
Ihre Herausforderung
- Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail
- Auftragssachbearbeitung (Offerten, Bearbeitung von Kundenbestellungen)
- Exportpapiere erstellen
- Bearbeitung von Rücksendungen
- Allgemeine Administrationstätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Customer Service und Exportkenntnisse sind zwingend
- 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierte MS Office Kenntnisse
- Sie sind flexibel und teamfähig
- Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Sind Sie per sofort verfügbar und interessiert an der offenen Anstellung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)