Customer Service Mitarbeiter - Brügg Schweiz (m/w) 50-100%

Um unserer Führungsposition im expandierenden europäischen Golfmarkt gerecht zu werden, und um das Wachstum unseres Unternehmens weiter auszubauen, suchen wir für unsere Schweizer Niederlassung in Brügg ab sofort eine(n)

Customer Service Mitarbeiter - Brügg in der Schweiz (m/w) 50-100%

Ihre Aufgaben:
• Telefonische Kundenbetreuung unserer Kunden in der Schweiz
• Auftragseingabe unter Nutzung des firmeninternen Warenwirtschaftssystems (LS/400 basierend auf einer AS/400)
• Auftragsbestätigung und -kontrolle
• Unterstützung unseres Außendienstes in der Schweiz
• Perspektivisch zusätzlich aktiver Telefonverkauf an Bestandskunden
• Zollabwicklung

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Kundendienst
• Sicherer, verbindlicher Umgang mit Kunden, auch in schwierigen Situationen
• Sie sprechen fließend Deutsch, idealerweise auch Englisch und Französisch.
• Sie haben Erfahrung in der Zollabwicklung
• Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise
• Beherrschung des MS Office-Paketes
• Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
• Erfahrung im Golfsport oder Sportartikelbereich von Vorteil

Eintritt: 01.02.2019 oder nach Vereinbarung
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Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Acushnet GmbH, z.Hd. Pascal Schlaefli, Bernstraße 18, 2555 Brügg oder per E-Mail an pascal_schlaefli@acushnetgolf.com.

Firma: Acushnet GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brügg (BE)

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Publikationsdatum: 23.11.2023

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