Customer Service Specialist (a) 100% in Zürich

Zürcher Oberlandab sofort100%Job- ID: 3271Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.Unser Kunde ist der weltweit führende Schaumstoffhersteller und bieten den Kunden das umfassendste Angebot an Schaumstoffen sowie best-in-class Lösungen.
Das Produktspektrum umfasst über 200 hochwertige Spezialschaumstoffe.Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCustomer Service Specialist (a) 100%Deine Aufgaben in unserem Unternehmen:

Auftragserfassung in S/4HANA
Reklamationsbearbeitung in Sales Force
Stammdatenpflege in SAP S/4HANA
Erstellung von Exportdokumenten (Trade Monkey = e-dec)
Exportkontrolle durchführen
Gutschriften und Lastschriften erstellen
Lieferabrufe in S/4HANA für Automotiv Kunden bearbeiten
Abwickeln von E-Commerce Kunden sowie Mitwirkung an Projekten
Einhaltung und Abwicklung des Order-to-Cash Prozesses
Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der aktuellen gültigen Sicherheitsregeln im Unternehmen
Sicherstellen der Qualitätsvorgaben mit nachhaltiger und ressourcenschonender Arbeitsweise
Leben einer offenen und respektvollen Feedbackkultur mit transparenter Kommunikation

Das solltest du mitbringen:

Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-man EFZ oder bringst mind. 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Customer Service mit, Idealerweise in derIndustriebranche
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Export oder bringst fundierte Export-Erfahrung mit
In den MS-Office Programmen kennst du dich gut aus und hast schon SAP-Kenntnisse
Du sprichst fliessend Deutsch - Englisch- & Französischkenntnisse sind gewünscht
Du bist eine motivierte, engagierte sowie zuverlässige Persönlichkeit
Kundenorientierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise sind für dich Voraussetzung
Du arbeitest gerne im selbständig sowie im Team
Du förderst den ONE TEAM Gedanken, lebst eine offene Feedbackkultur und pflegst einen Respektvollen Umgang zu deinen Mitmenschen

Das bieten wir:

Aus- und Weiterbildungs möglichkeiten
Firmenlaptop, eigener Arbeitsplatz & lichtdurchfluttete Büros
Gute betriebliche Altersvorsorge
Gratis Parkplätze sowie ladestation für Elektroautos & E-Bikes
Foamtastic events
Funktionsorientierte und Marktgerechte Löhne
Gleitzeitregelung im Angestelltenbereich
Gute Verkehrsanbindung
Kostenloses Wasser, Heissgetränke & Suppen
Div. Mitarbeiterrabatte sowie Kostenbeteiligungen bspw. an Fitnessabos

Ihre Zukunft bei unsWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien. Darüber hinaus erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Entwicklungsperspektiven #linkedinBahnhofstrasse 16
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 29Herr Sandro Caramanico, BeraterVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Kanton Zürich
Befristet
Vollzeit

1 Tag her
Einfach bewerben

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.08.2025

powered by: workpool.jobs