Customer Service Specialist 80% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, einem international tätigen Unternehmen mit gemütlichen Büroräumlichkeiten im Kanton Aargau, welches innovative medizinische Produkte und Services entwickelt, produziert und global distribuiert, suchen wir aktuell einen engagierten, begeisterten und dynamischen Sachbearbeiter Export 80-100 % (m/w/d) - mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.
Es besteht eine sehr attraktive Option auf Verlängerung oder sogar eine Festübernahme - basierend auf der erbrachten Leistung.
Job Description
In dieser Anstellung erwartet kümmert sich der ausgewählte Kandidat, um das folgende Aufgabenspektrum:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen - telefonisch und schriftlich
Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung, inklusive Auftragserfassung und -bearbeitung
Bearbeitung und Dokumentation von Retouren sowie Kundenreklamationen gemäss definierten Prozessen
Erstellung von Gutschriften und Lastschriften
Pflege und Dokumentation relevanter Arbeitsprozesse
Erfassung, Auswertung und Analyse von Kundenstatistiken
Unterstützung des Marketingteams, insbesondere im Bereich Produktmanagement
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
The Successful Applicant
Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Äquivalent
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der internationalen Auftragsabwicklung
Stilsichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten,insbesondere in Excel
Kenntnisse in SAP R/3 sind gewünscht
Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Serviceorientierung
Hilfsbereite, respektvolle und begeisterungsfähige Persönlichkeit
What's on Offer
Die ideale Zwischenlösung - mit Perspektive auf mehr: Verlängerung oder Übernahme möglich!
International etabliertes Medizintechnik-Unternehmen
Temporärer Einsatz mit sofortigem Start (Verlängerungs- & Übernahmeoption)
About Our Client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)