Customer Service Specialist - Banking (m/w/d) in Zürich
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.
Customer Service Specialist - Banking (m/w/d)
Zurich Interim
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.
Retour à la recherche
Description du poste
Added 24/04/2025
Schweizer Bank / Try & Hire
Bankerfahrung / Deutsch & Französisch
À propos de notre client
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.
Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.
Description du poste
Der Customer Service Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
Beantwortung und Betreuung von Anfragen in Deutsch oder Französisch auf schriftlichem und telefonischem Wege
Täglicher Kontakt zu Finanzberatern und/oder deren Endkunden
Auskunftserteilung zu den Themen wie Vertragsstatus, Buchungen, E-Banking und Kundendaten
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten
Profil recherché
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld in einer Bank ist zwingend notwendig
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Französisch (min. Level B2)
Generelle IT-Affinität
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Vor Stellenantritt wird ein Betreibungsauszug, sowie ein Strafregisterauszug benötigt.
Informations complémentaires
Exzellente Gelegenheit den Einstieg in eine Schweizer Bank zu finden.
Indiquer la référence de l'offre
JN-042025-6726177
Résumé du poste
Zurich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)