Customer Service Specialist - Banking (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.

Customer Service Specialist - Banking (m/w/d)

Zurich Interim

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.

Retour à la recherche

Description du poste

Added 24/04/2025

Schweizer Bank / Try & Hire
Bankerfahrung / Deutsch & Französisch

À propos de notre client

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/f/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.

Dabei wird der passende Kandidat zunächst 3 Monate temporär angestellt sein und im Anschluss wird über eine permanente Übernahme entschieden, abhängig von der bereits geleisteten Arbeit.

Description du poste

Der Customer Service Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

Beantwortung und Betreuung von Anfragen in Deutsch oder Französisch auf schriftlichem und telefonischem Wege
Täglicher Kontakt zu Finanzberatern und/oder deren Endkunden
Auskunftserteilung zu den Themen wie Vertragsstatus, Buchungen, E-Banking und Kundendaten
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten

Profil recherché

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld in einer Bank ist zwingend notwendig
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Französisch (min. Level B2)
Generelle IT-Affinität
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Vor Stellenantritt wird ein Betreibungsauszug, sowie ein Strafregisterauszug benötigt.

Informations complémentaires

Exzellente Gelegenheit den Einstieg in eine Schweizer Bank zu finden.

Indiquer la référence de l'offre

JN-042025-6726177

Résumé du poste
Zurich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs