Customer Service Specialist m/w/d in Thayngen

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Customer Service? Dann bewerben Sie sich bei uns, wir stellen Sie gerne unseren Kunden in der Region Schaffhausen vor als Customer Service Specialist m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen in einem zeitnahen und professionellen Rahmen
  • Verfolgung von Kundenanliegen und Gewährleistung einer effektiven Lösungsfindung
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch individuelle Betreuung und Kundenbindungsmassnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen
  • Identifizierung von Optimierungspotenzialen im Kundenservice und Einbringung von Lösungsvorschlägen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Kundenbetreuungsrolle
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Teamfähigkeit und eine positive Arbeitseinstellung

Ihre Perspektiven

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und weiterzuentwickeln
  • Ein motiviertes und freundliches Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und leistungsorientierte Vergütung
  • Karriereentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thayngen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs