Customer Success Manager/in (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir per sofort eine/n Customer Success Manager/in (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung der Kundenportfolios: Annahme der Bestellungen, Auftragserfassung, Materialeinkauf, Versand und Terminierung in Absprache mit dem Produktionsleiter
  • Serviceorientierte und selbständige Kundenbetreuung
  • Erstellen von Auswertungen und Reports
  • Komplette Auftragserfassung im AMS-ERP, insbesondere Einkaufs- und Verkaufsartikel, Angebots- und Auftragsbestätigung, Auftragserstellung, Produktkonfiguration, GzD, Termine ajour halten, Einkaufbestellung, Laufzettel, Fertigungsstücklisten, Lieferscheine
  • Erstellen von Offerten
  • Sicherstellen der korrekten Verrechnung aller erbrachten Leistungen sowie der Kundenzufriedenheit
  • Fehlerfreie, termingerechte und komplette Auslieferung an den Kunden

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Erfahrung mit ERP-Systemen (AMS Kenntnisse von Vorteil)
  • Fundierte Erfahrung in der Industrie, vorzugsweise in der Druckbranche
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
  • Freude daran, mit analytischem Sachverständnis komplexen Sachverhalten auf den Grund zu gehen
  • Interessiert daran, Prozesse aus Kundensicht zu optimieren
  • Hohe IT-Affinität
  • Fliessende Deutsch- sowie Französischkenntnisse sind ein Muss, Englisch ist von Vorteil
  • Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbereitschaft und eine kommunikative Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Nachhaltige und wachsende Unternehmung
  • Interne Aus- und Weiterbildungen
  • Gutes Betriebsklima

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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