Datenmanager. in Olten

Du bist sehr pflichtbewusst und pflegst gerne die Daten am richtigen Ort ein? Wir suchen dich als

Datenmanager

Zu deinen Hauptaufgaben zählen:

Erfassung und Pflege der Produktstammdaten
Erstellen von Beschreibungen
Optimierung der Strukturen
Allgemeine administrative Arbeit

Du bist sehr pflichtbewusst und pflegst gerne die Daten am richtigen Ort ein? Wir suchen dich als

Datenmanager

Zu deinen Hauptaufgaben zählen:

Erfassung und Pflege der Produktstammdaten

Erstellen von Beschreibungen

Optimierung der Strukturen

Allgemeine administrative Arbeit

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung oder Abschluss im Detailhandel
Operative Erfahrung mit Datensystemen
Technische Fachkenntnisse von Vorteil
Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von grossem Vorteil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

4600 Olten (SO)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Randstad (Schweiz) AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Datenmanager.

Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 04.03.2024

4600 Olten (SO) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Olten, Solothurn
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2024

powered by: workpool.jobs