Deine Neue Stelle als Assistenz Vermietungsmanagement in Bern

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten und Teams
Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
Finanz- und Datenmanagement inklusive Rechnungsstellung und Datenpflege
Erstellung und Versand von Vermarktungsunterlagen und Inseraten
Organisation und Durchführung von Besichtigungen und Events
Prüfung und Auswahl von Mietinteressenten in Teamarbeit
Koordination mit Fotografen und Behörden bei Vermarktungsprojekten
Pflege von Datenbanken und Projektwebsites zur Objektvermarktung

Ihre Vorteile
Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit grossen Gestaltungsfreiräumen in einer digitalisierten Arbeitsumgebung mit klaren Strukturen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einem strukturierten Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Immobilienbereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Selbständige, sorgfältige und gut organisierte Arbeitsweise
Kreative Persönlichkeit mit Gespür für Gestaltung
Fähigkeit für ansprechende Präsentationen

Kontakt

Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Bern

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

67.000 CHF – 91.000 CHF (von XING geschätzt)
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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.11.2025

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