Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann mit Berufsbildner 80-100%

Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet dich ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf deine Unterstützung freut. Ebenso darfst du fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen von uns erwarten. Teilzeitmitarbeitende haben zudem die Chance, attraktive Flexvereinbarungen abzuschliessen. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir dir mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren.

Als Mitarbeitende/r, die/der sich für ihre/seine Arbeit vollständig umziehen muss, erhältst du bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend.

Profitiere als Hirslanden Mitarbeitende/r von folgenden Benefits!

Für weitere Informationen steht dir Claudia Jenny, Leiterin Bettenabteilung A1/A2, unter T +41 31 337 61 22 oder Robin Kaufmann, HR Rekrutierungspartner, unter robinmatteo.kaufmann@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

#ebkampagne #pflege

Arbeitsort

3000 Bern (BE)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Hirslanden AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann mit Berufsbildner 80-100%

Hirslanden AG Vakant seit : 14.03.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Arbeitsort: Salem-Spital | Bern

Besetzung per: nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 41479

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

DEINE AUFGABEN

Begleitung von Lernenden und Studierenden der pflegerischen Ausbildungen
Mitbeteiligung an der Weiterentwicklung der Berufsbildung auf den Abteilungen
Planung der Lernprozesse und Lernsettings sowie Beurteilung der Kompetenzerreichung und Mitarbeit in Fachgesprächen
Professionelle Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten gemäss Pflegeprozess in Zusammenarbeit mit unseren Partnerärzten
Umsetzung der ärztlichen Verordnungen und Mitwirken bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen

DEIN PROFIL

Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson
Abgeschlossener Berufsbildner-Kurs, idealerweise bereits mit Erfahrung in der Berufsbildung oder Interesse, den Kurs noch zu absolvieren
Erfahrung im Akutspital von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Mitarbeitende gekonnt anzuleiten unterstützen dich in dieser Funktion

Firma: Hirslanden Klinik Beau-Site

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2024

powered by: workpool.jobs