Dipl. Pflegefachperson HF als Stationsleitung 80 - 100 %
Aufgaben:
Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden auf deiner Station
Enge Zusammenarbeit mit dem Pflegekader und Mitgestaltung der Stationsabläufe
Einsatz- und Dienstplanung im Programm PEP
Sicherstellung, Überwachung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität
Übernahme der Hausverantwortung, Pikettdienste sowie Schichtverantwortung
Durchführung von Assessments, Pflegeplanung und Übernahme komplexer Pflegesituationen
Förderung, Beurteilung und Begleitung der Mitarbeitenden im Berufsalltag
Anleitung und Unterstützung unserer Lernenden während ihrer Ausbildung
Vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohnende und ihre Angehörige
Anforderungsprofil:
Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Langzeitpflege und Geriatrie
Einen respektvollen, einfühlsamen Umgang mit unseren Bewohnenden
Freude daran, bei Innovationen mitzuwirken und Prozesse aktiv mitzugestalten
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Einen gültigen Berufsbildnerausweis
Fundierte RAI-Anwenderkenntnisse
Eine hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Benefits:
- Gratisparkplatz direkt vor dem Haus
- Bahnhof in der Nähe, gut mit ÖV erreichbar
- Bezahlte Znünipause (20 Minuten) mit gratis Getränken und Früchten
- Vergünstigtes Mittagessen und Konsumationen im Kafi Sonneblueme
- Attraktive BVG-Lösung: 60 % Arbeitgeber, 40 % Arbeitnehmer
- Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
- Mindestens 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Ferien
- Unterstützung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen, inklusive finanzieller Beteiligung
- Englischunterricht im Haus, Kosten vom Arbeitgeber, Zeitaufwand vom Mitarbeitenden
- Wöchentliche Yogalektionen kostenlos für Mitarbeitende
- Vergünstigungen auf REKA-Checks und Pflegeprodukte
- Grosszügige Prämien gemäss Dienstaltersreglement
- Jährliche Teamevents wie Personalausflug oder Personalessen
- Kostenloses Sonntagszmorgen mit Zopf, Butter und Konfitüre
- Schönes Heim mit idyllischem Garten
Kontakt
Lucinda LiebetrauHR Consultant
056 520 72 75
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Personalberatung
Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 November 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Lenzburg
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Die private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.
Firma: private Care AG - Aargau / Solothurn
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)