Dipl. Pflegefachperson mit Leitung Verantwortung der Pflegequalität (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Ein Team, das dich herzlich aufnimmt und stets an deiner Seite steht
Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Respekt und aktiver Mitgestaltung geprägt ist
Arbeitsbedingungen, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind und dir Flexibilität bieten
Vielfältige Chancen zur Weiterbildung und Karriereentwicklung, die dich in deiner beruflichen Reise unterstützen
Verantwortung:
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Umsetzung von QM-Prozessen, um eine herausragende Pflegequalität sicherzustellen
Weiterentwicklung von Standards und Konzepten, die die Grundlage für exzellente Pflege legen
Schulungen und Trainings für das Team, um stetig die Pflegequalität zu verbessern und Wissen zu teilen
Leitung von Fallbesprechungen und regelmäßigen Klientenrapporten, um den Austausch und die Qualität zu fördern
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson (HF/FH) oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Spitex
Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Erfahrung in Palliative Care mit Abschluss B2 sowie als Wundexpert:in von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und konzeptionelle Fähigkeiten, um Ideen klar und strukturiert zu vermitteln
Benefits:
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:28 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)