Direktions-Assistenz 50% in Bern
Ihre Aufgaben:
Organisation und Betreuung der Sitzungen: Anmeldung der Gäste an der Loge, Empfang im VIP-Wartebereich, Bereitstellung und Ausstattung des Sitzungsraums (Getränke wie Wasser/Kaffee), sowie Nachbereitung und Ordnung
Erstellung und Versand von vorgefertigten Schreiben (z. B. Einladungen, Weihnachtskarten usw.)
Reisekoordination: Organisation von Flugbuchungen, Pflege der Reisedetails im Kalender, Abwicklung des Check-ins und Nachverfolgung von Vielfliegermeilen.
Sie organisieren die Autofahrten, d.h. Sie koordinieren und beauftragen die Fahrer
Visitenkarten verwalten
Sie machen gelegentliche Einkäufe und wickeln kleine Bestellungen ab
Organiseren von diversen Unterstützungstätigkeiten, wie Raumreservierungen, Cateringkoordination, Pflege von Teilnehmerlisten, Digitalisierung von Rechnungen usw.
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktions-Assistenz von Vorteil
selbständige, exakte Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP ERP)
Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Was Sie erwartet:
Ein spannendes Arbeitsumfeld am Standort Bern mit guten ÖV-Verbindungen. Freuen Sie sich auf vielseitige Tätigkeiten und attraktive Vergütungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)