Direktionsassistent/in 100% in Bern
Aufgabenbereich Unterstützt in allen administrativen Aufgaben Organisation von Sitzungen und Events Bestellungen erledigen Ansprechpartner für externen Anspruchsgruppen Sie sind die gute Fee des Unternehmens Anforderungsprofil Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung zwingend Motiviert, offen und kommunikativ Idealerweise Erfahrung in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse mit ERP- und CMS Systemen sowie von MS-Office Führerschein Kat. B zwingend Kontakt Tabea Soltermann 033 227 24 26 tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)