Direktionsassistent/in 100% in Bern

Aufgabenbereich Unterstützt in allen administrativen Aufgaben Organisation von Sitzungen und Events Bestellungen erledigen Ansprechpartner für externen Anspruchsgruppen Sie sind die gute Fee des Unternehmens Anforderungsprofil Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung zwingend Motiviert, offen und kommunikativ Idealerweise Erfahrung in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse mit ERP- und CMS Systemen sowie von MS-Office Führerschein Kat. B zwingend Kontakt Tabea Soltermann 033 227 24 26 tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Bern
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs