Direktionsassistent:in 60% in Burgdorf
Ein führendes Recycling- Unternehmen der Schweiz, sucht eine engagierte Direktionsassistenz zur Unterstützung des CEO in allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen. Der Kunde bietet eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und der Möglichkeit, in einem change-geprägten Umfeld Spuren zu hinterlassen. Gesucht wird eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Bachelor-Abschluss oder KV-Ausbildung, mehrjähriger Berufserfahrung sowie exzellenten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch und Italienisch.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Herausforderungen
Unterstützung des CEO in allen administrativen Belangen
Organisation von internen und externen Meetings inklusive Protokollführung
Überprüfung der Umsetzung von Entscheidungen der Geschäftsleitung
Erstellen und Pflegen von mehrsprachigen Berichten
Ihre Qualifikationen
Ausbildung: Bachelor- Abschluss oder KV mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
Berufserfahrung: Mindestens 3-5 Jahre in internationalem Umfeld
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fliessend, Italienisch/Französisch erwünscht
Persönlichkeit: Engagiert, vertrauenswürdig und belastbar mit schneller Auffassungsgabe
Unser Kunde bietet Ihnen
Anspruchsvolle Aufgaben in internationalem Umfeld
Interessante Tätigkeit im Fachpersonen-Team
Einzigartiges Arbeitsumfeld in der Region
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Change-geprägtes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Micha Rusterholz
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 83
mr@barockjob.ch
Region: Burgdorf
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
JobC_Platin
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)