Direktionsassistent:in 60% in Burgdorf

Ein führendes Recycling- Unternehmen der Schweiz, sucht eine engagierte Direktionsassistenz zur Unterstützung des CEO in allen organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen. Der Kunde bietet eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und der Möglichkeit, in einem change-geprägten Umfeld Spuren zu hinterlassen. Gesucht wird eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Bachelor-Abschluss oder KV-Ausbildung, mehrjähriger Berufserfahrung sowie exzellenten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch und Italienisch.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Herausforderungen

Unterstützung des CEO in allen administrativen Belangen
Organisation von internen und externen Meetings inklusive Protokollführung
Überprüfung der Umsetzung von Entscheidungen der Geschäftsleitung
Erstellen und Pflegen von mehrsprachigen Berichten

Ihre Qualifikationen

Ausbildung: Bachelor- Abschluss oder KV mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
Berufserfahrung: Mindestens 3-5 Jahre in internationalem Umfeld
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fliessend, Italienisch/Französisch erwünscht
Persönlichkeit: Engagiert, vertrauenswürdig und belastbar mit schneller Auffassungsgabe

Unser Kunde bietet Ihnen

Anspruchsvolle Aufgaben in internationalem Umfeld
Interessante Tätigkeit im Fachpersonen-Team
Einzigartiges Arbeitsumfeld in der Region
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Change-geprägtes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechperson

Micha Rusterholz

Schmiedengasse 23
4500 Solothurn

032 517 51 83

mr@barockjob.ch
Region: Burgdorf

Anstellung: Festanstellung

Position: Mitarbeiter

JobC_Platin

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs