Direktionsassistent/in 80%-100% / Biel/Bienne

Mit Expertise in die Zukunft. Sie sind verantwortlich für eine reibungslose funktionierendes Direktionssekretariat verantwortlich. Sie unterstützen den Direktor im täglichen Geschäftsablauf und übt eine Drehscheibenfunktion innerhalb des Amtes aus.
Ihre Aufgaben
Organisation von Veranstaltungen bzw. Sitzungen, Protokollierung von GL-Sitzungen und Terminverwaltung der laufenden Geschäfte Administrations-, Planungs- und Controllings-, Organisations- und Koordinationsaufgaben für die Direktion Anlaufstelle für Kadermitarbeitende, Mitarbeitende des Amtes sowie externe Personen Das Direktionssekretariat zielorientiert führen und die Vorgaben in Eigenverantwortung, gewissenhaft und vorbildlich umsetzen Kenntnisse mit Geschäftsprozessen in der Verwaltung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Fachausweis Direktionsassistentin Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette wie auch Erfahrung mit einem Geschäftsverwaltungssystem, Adobe Acrobat und SAP Erfahrung in der Führung eines Direktionssekretariats sowie in den Bereichen Organisation und Koordination Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Freude am selbständigen Arbeiten Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache sowie gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Frau Isabelle Nicod, DIR, Tel. +41 58 46 05502, mailto: isabelle.nicod@bakom.admin.ch Dem UVEK sind Gleichstellung und Vereinbarkeit wichtige Anliegen. Teilzeitarbeit ist auf jeder Stufe erwünscht. Flexible Arbeitsgestaltung (Home Office) ist möglich. Referenznummer: JRQ$540-10284

Firma: Bundesverwaltung- Bundesamt für Kommunikation BAKOM

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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