Direktionsassistent/in 80-100% in Bern

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer organisatorischen Funktion? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als Direktionsassistent/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der täglichen Administrations- und Organisationsprozesse
  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen
  • Organisierung sowie Koordinierung von Sitzungen
  • Bearbeitung der Post und E-Mails
  • Erste Anlaufstelle für interne und externe Stellen sowie zuständig für den Empfang

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar
  • Von Vorteil ist ein Abschluss als Direktionsassistent/in
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in
  • Dienstleitungsorientierte und organisatorische Persönlichkeit
  • Sehr gutes Deutsch, gute Kenntnisse in einer zweiten Sprache von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Selbstständig und lösungsorientiert

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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