Direktionsassistent:in mit erweiterten Aufgaben (100 %)
Unsere Mandantin, ein zukunftsorientiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Deutschschweiz, verbindet langjährige Erfahrung mit einem klaren Fokus auf Rentabilität. Zur Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und diskret arbeitende Persönlichkeit als
Direktionsassistent:in mit erweiterten Aufgaben (100 %)
Diese vertrauliche Position beinhaltet im Wesentlichen das Organisieren der Termine und des Tagesablaufs sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und weiteren Veranstaltungen inklusive Protokollführung. Zusätzliche spannende Aufgaben runden den Arbeitsalltag ab.
Aufgaben
Umfassende Entlastung des Geschäftsführers im Tagesablauf
Unterstützung in administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner:in für interne sowie externe Ansprechpersonen
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Analysen, Protokollführung
Ergänzende Aufgaben zur Entlastung des Geschäftsführers wie zum Beispiel Controlling, Personalmarketing und -entwicklung
Anforderungen
Solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, idealerweise in Betriebswirtschaft oder Personalmanagement
Erfahrung als Direktionsassistent:in in den Branchen Hotellerie, Gesundheitswesen, Immobilien, Rechtswesen oder Family Office erwünscht
Hohes Mass an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion
Belastbarkeit, Unabhängigkeit und zeitliche Flexibilität
Selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung, sehr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
Organisationstalent, Besonnenheit in hektischen Situationen
Kommunikationsfähigkeit in stilsicherem Deutsch, gute Englischkenntnisse erwünscht
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel und PowerPoint)
Unsere Mandantin bietet
Einmalige Firmenkultur mit kurzen Wegen und flachen Strukturen; Vertrauen im Umgang mit Kunden und innerhalb der Firma wird grossgeschrieben
Dynamische Arbeitsatmosphäre
Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten
Suchen Sie eine Herausforderung in einem spannenden und lebhaften Umfeld? Identifizieren Sie sich mit einer Kultur, die geprägt ist von hoher Dynamik und Verbindlichkeit? Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Rufen Sie uns unter +41 56 200 85 70 an oder bewerben Sie sich. Diskretion ist selbstverständlich!
Folgen Sie uns via Hashtag #eselection.
Direktionsassistent:in mit erweiterten Aufgaben 100 %
Full time
Greater Zurich area
Engagiert. Verlässlich. Vorausschauend.
Firma: e-selection AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)