Direktionsassistent:in / Team Assistent:in (befristet) in Basel

Aus- und Weiterbildung Unsere Lern- und Weiterentwicklungsangebote helfen dir, wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um deine Karriere voranzutreiben - nicht nur bei PwC. Wir bieten eine Vielzahl von internen und externen Kursen zur Aus- und Weiterbildung an. Erkenne deine Stärken und Potentialpotentiale und entwickle neue Fähigkeiten, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. So wirst du dein Selbstvertrauen stärken, deine Arbeitsleistung verbessern und deine Karriere vorantreiben.

Sustainable Performance PwC setzt sich dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, das von nachhaltiger Leistung geprägt ist. Wir stellen daher eine Reihe von entsprechenden Ressourcen zur Verfügung, wie Workshops zu Sustainable Performance, Schulungen zu Self-Leadership, Resilienz- und Achtsamkeitstrainings, Ernährungs-Webinare und Yogakurse.

Ferien und Urlaub Von Mutterschafts-, Vaterschafts- und Adoptionsurlaub über Ferien bis hin zu bezahltem Urlaub: Wir wissen, wie wichtig es ist, sich auch Auszeiten von der Arbeit zu nehmen. Bei PwC kannst du Ferien sowie eine Vielzahl von Urlaubsoptionen nutzen, um dich zu erholen, zu entspannen oder persönliche Ziele zu erreichen.

Freiwilligenarbeit Du engagierst dich gerne für den guten Zweck und willst etwas bewirken? Das ist grossartig, denn uns geht es genauso. Daher ermutigen wir dich mit unseren Corporate Sustainability-Programmen zur Freiwilligenarbeit, indem wir dir bezahlte Freizeit für ehrenamtliche Tätigkeiten anbieten.

My Benefits Portal My Benefits ist unsere Plattform für Sonderangebote und Rabatte. Sie bietet dir Zugang zu exklusiven Angeboten und Rabatten für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Ganz egal, ob du dich für die neusten Modetrends, die angesagtesten Tech-Produkte oder die besten Reiseangebote interessierst: Auf unserer Plattform wirst du fündig.

Dein Kontakt

Lisa Hellmig

Recruitment Team

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

Tel. +41 58 792 48 08

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Bewerbungsprozess

Karriere-Events

Mehr über Benefits

Unsere Kultur
PwC Schweiz Vakant seit : 24.01.2024

4000 BASEL (BS) 100% Nach Vereinbarung Befristet

Dein Team

Das Assistenzteam unterstützt unsere Kolleg:innen der Wirtschaftsprüfung bei ihren täglichen Aktivitäten und agiert als zentrale Anlaufstelle für interne Kund:innen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der effizienten und effektiven Bereitstellung von administrativer Unterstützung für verschiedene Prozesse und Projekte. In dieser Funktion bist du die erste Ansprechperson für interne Anfragen und gewährleistest eine gute Unterstützung aller Teammitglieder. Erfolg in dieser Position basiert auf deinen Fähigkeiten in Organisation, Zeitmanagement, Kommunikation und im Umgang mit digitalen Werkzeugen.

Basel

Ab März bis Dezember 2024

100%

Wirtschaftsprüfung

ID: 505855WD

Dein Impact

Unterstütze und entlaste ein Portfolio von mehreren Mitarbeitern in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen (komplexes Kalendermanagement, Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Erstellen von Präsentationen sowie Reisekoordination, technischer und administrativer Support bei internen Prozessen / Risk Management in unserem CRM-System).
Unterstütze das Team aktiv bei Offerten und helfe im Business Development mit.
Überwache Statistiken, Kostenbudgets und Zeitpläne.
Unterstütze aktiv bei internen Projekten.
Organisiere und koordiniere interne wie auch externe Events in Absprache mit dem internen Marketingteam.
Bringe dich aktiv auf internen Plattformen und Informationskanälen ein und fördere damit den Informationsfluss zwischen verschiedenen Abteilungen.

Dein Skill Set

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matur und mindestens 3-5 Jahre Erfahrung als Assistent:in in einem dynamischen Umfeld. Die Weiterbildung zur/m Direktionsassistent:in ist von Vorteil.
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Du bist ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert, engagiert und kommunikationsstark.
Selbständige, teamorientierte und proaktive Persönlichkeit.
Dank gekonntem Priorisieren der Aufgaben, deiner Flexibilität und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion bringt dich die tägliche Hektik nicht aus dem Lot.
Bitte reiche deine Bewerbungsunterlagen, wie Lebenslauf und Motivationsschreiben, in Englischer Sprache ein.

Deine Benefits

Hybrid Flexible Working Model Unser Arbeitsmodell ermöglicht es dir, einen Teil deiner Zeit im Büro und einen Teil zu Hause zu verbringen (sofern du das möchtest) - es sei denn, du bist beim Kunden vor Ort, was natürlich immer Priorität hat. Auf diese Weise kannst du deinen Zeitplan an deinen persönlichen Arbeitsstil anpassen.

Firma: Pwc PricewaterhouseCoopers Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 26.01.2024

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