Jobs für Direktionsassistenten in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dietikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dietikon für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Dietikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 315 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.12.2024
Dübendorf
(Distanz: 12.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Lohn- und Sozialversicherungswesen (8600 Dübendorf) 80 – 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Dübendorf, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gastronomie, eine/n Sachbearbeiter/in für das Lohn- und Sozialversicherungswesen. Ihr Aufgabenbereich: - Monatliche Lohnläufe der Mitarbeiter/innen - Lohnbuchhaltung - Kontakt zu Ämter, Versicherungen und Behörden -…

12.05.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…

09.05.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 40-50%)

Leiter/in Finanzen 40 - 50%, Gemeinde Aristau in Baden

Almo AG

Für die Gemeinde Aristau suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen 40 - 50%. Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: ● Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden ● Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und Investitionsplanung,…

20.04.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(100%)

Office Manager/in 100% in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und…

16.04.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(100%)

Office Manager/in 100% in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit…

16.04.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(100%)

Office Manager/in 100% in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit…

14.04.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…

10.04.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…

09.04.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…

04.02.2025
Baden
(Distanz: 12.7km)
(100%)

Financial Controller & Payroll Specialist 100% (m/w/d) in Baden

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

20.11.2024
Fischbach-Göslikon
(Distanz: 12.9km)
(Kader, 50-70%)

Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon

Astra Consulting GmbH

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…

08.05.2025
Bonstetten
(Distanz: 13km)
(Kader)

Leiter/in Abteilung Finanzen in Bonstetten

Steinmann & Partner GmbH

Die Gemeinde Bonstetten – auf der Sonnenseite des Albis – bietet ihren rund 5‘700 Einwohnern optimale Wohnbedingungen und ein vielseitiges Freizeitangebot mit bestmöglichem Anschluss an das Individual- und öffentliche Verkehrsnetz. Die Gemeindeverwaltung erbringt als Dienstleistungsunternehmen vielseitige…

02.04.2025
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
(80%)

Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

27.03.2025
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
(100%)

BuchhalterIn in Küsnacht (ZH)

Manpower

Das bieten wir dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Ein starkes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Hybrides Arbeiten Für allfällige Fragen zur Vakanz steht gerne Ihre…

26.03.2025
Schwerzenbach
(Distanz: 15.1km)
(70-80%)

Accountant (m/w/d) 70-80% Region Schwerzenbach

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Accountant (m/w/d) 70-80%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen Betreuung…

30.04.2025
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 16.7km)
(70-80%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Lohnadministration (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du suchst eine abwechslungsreiche Position, in der du sowohl im…

09.04.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(60-100%)

TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/ in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende…

05.04.2025
Thalwil
(Distanz: 17km)
(60-80%)

Spezialist/in Payroll und Finanzbuchhaltung 60-80% in Thalwil

jobleader ag

Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Finanzen und HR verstärkt. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnläufe, inklusive variabler Daten, Sozialversicherungen (inkl. Quellensteuer und BVG) und Jahresendabrechnungen bzw.…

06.05.2025
Greifensee
(Distanz: 17.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Experte/in (m/w/d) in Greifensee

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein…