Jobs für Direktionsassistenten in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dietikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dietikon für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Dietikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 315 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.12.2024
–Dübendorf
(Distanz: 12.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Lohn- und Sozialversicherungswesen (8600 Dübendorf) 80 – 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Dübendorf, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gastronomie, eine/n Sachbearbeiter/in für das Lohn- und Sozialversicherungswesen. Ihr Aufgabenbereich: - Monatliche Lohnläufe der Mitarbeiter/innen - Lohnbuchhaltung - Kontakt zu Ämter, Versicherungen und Behörden -…
12.05.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…
09.05.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 40-50%)
Leiter/in Finanzen 40 - 50%, Gemeinde Aristau in Baden
Almo AG
Für die Gemeinde Aristau suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen 40 - 50%. Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: ● Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden ● Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und Investitionsplanung,…
20.04.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Office Manager/in 100% in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und…
16.04.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Office Manager/in 100% in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit…
16.04.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Office Manager/in 100% in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit…
14.04.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…
10.04.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…
09.04.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…
04.02.2025
–Baden
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Financial Controller & Payroll Specialist 100% (m/w/d) in Baden
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
(Distanz: 12.9km)
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
08.05.2025
–Bonstetten
(Distanz: 13km)
–(Kader)
Leiter/in Abteilung Finanzen in Bonstetten
Steinmann & Partner GmbH
Die Gemeinde Bonstetten – auf der Sonnenseite des Albis – bietet ihren rund 5‘700 Einwohnern optimale Wohnbedingungen und ein vielseitiges Freizeitangebot mit bestmöglichem Anschluss an das Individual- und öffentliche Verkehrsnetz. Die Gemeindeverwaltung erbringt als Dienstleistungsunternehmen vielseitige…
02.04.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
27.03.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
–(100%)
Manpower
Das bieten wir dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Ein starkes Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Hybrides Arbeiten Für allfällige Fragen zur Vakanz steht gerne Ihre…
26.03.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 15.1km)
–(70-80%)
Accountant (m/w/d) 70-80% Region Schwerzenbach
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Accountant (m/w/d) 70-80%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen Betreuung…
30.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 16.7km)
–(70-80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Lohnadministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du suchst eine abwechslungsreiche Position, in der du sowohl im…
09.04.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
–(60-100%)
TREUHÄNDERIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m) in Wohlen (AG)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
(Distanz: 16.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/ in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende…
05.04.2025
–Thalwil
(Distanz: 17km)
–(60-80%)
Spezialist/in Payroll und Finanzbuchhaltung 60-80% in Thalwil
jobleader ag
Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Finanzen und HR verstärkt. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnläufe, inklusive variabler Daten, Sozialversicherungen (inkl. Quellensteuer und BVG) und Jahresendabrechnungen bzw.…
06.05.2025
–Greifensee
(Distanz: 17.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Experte/in (m/w/d) in Greifensee
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein…