Jobs für Direktionsassistenten in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 85 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2024
–Herrliberg
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsführung 100% (a) in Herrliberg
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
17.03.2024
–Herrliberg
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent der Generalsekretär in Herrliberg
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in Herrliberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit. Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenlernen zu dürfen! Assistent der Generalsekretär Anstellung: 100% Ort: Herrliberg Branche: Industrie diverse…
22.03.2024
–Zürich
(Distanz: 10.6km)
–(60-80%)
Persönliche Assistenz 60 – 80% in Zürich
da professionals ag
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8008 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Persönliche Assistenz 60 – 80% Das Privatsekretariat unserer Kundin an ruhiger Lage in Basel jongliert die 360°-Organisation ihres gesamten…
12.04.2024
–Steinhausen
(Distanz: 11.2km)
–(100%)
Executive Assistant D/E 100% (m/w/d) in Steinhausen
Adecco
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen, das synthetische Fasern für industrielle Anwendungen entwickelt, konstruiert, herstellt und veredelt in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Executive Assistant D/E 100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Koordination von…
29.03.2024
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär in Zug
Bratschi AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Zug eine/n Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung sowie Protokollierung von Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen, Partnerversammlungen und Standortleitersitzungen…
10.03.2024
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) – Zug
Art of Work Personalberatung AG
Unser Auftraggeber, eine etablierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Zug, ist in den Bereichen Beteiligungsmanagement und Konzerndienstleistungen in der Schweiz, Europa und den USA aktiv. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir nun eine überzeugende Persönlichkeit als (Junior) Executive Assistant CEO D/E…
02.03.2024
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Executive Assistant to CEO D/E 80-100 % (a) - Zug
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde ist eine mittelständische Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zug. Die Unternehmung ist in der Schweiz, Europa und den USA im Bereich des Beteiligungs-Managements und der Bereitstellung von Konzerndienstleistungen aktiv. Im Rahmen einer Nachfolgelösung haben wir den Auftrag erhalten, eine…
13.01.2024
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär in Zug
Bratschi AG
Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Weiterbildungen und diverse Firmenanlässe Veröffentlicht: 13 Januar 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Zug Corporate Secretary / Generalsekretärin / Generalsekretär…
01.05.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Vorteilhafte, leistungsgerechte Entlöhnung, interessante, selbständige Tätigkeit, angenehme Anstellungsbedingungen in sehr bekanntem Betrieb. Anforderungen Aus- und Weiterbildung in der Hotellerie/Gastronomie, vertritt die Direktion bei Abwesenheit, Kennt sich im Bereich Front Office bestens…
30.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, einem erfolgreichen Treuhänder im Grossraum Schwyz suchen wir zur Bereicherung des Teams eine motivierte und engagierte Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d) Region Zentralschweiz (LU) CHF 80‘000 - 95‘000 # ID 4992 Ihre Aufgaben: Empfang nationaler und internationaler Gäste Bearbeitung und…
29.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent Unternehmensleitung TV National (a) in Zürich
CH Media
CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, erreicht mit seinen über 80 Marken und 2'000 Mitarbeitenden ca. zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz.CH Media gibt unter anderen die AZ Aargauer Zeitung, das Sankt Galler Tagblatt sowie die Luzerner Zeitung heraus, multimedial…
29.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse…
28.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Leitung und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Durchführung der Planung und Koordination von Terminen sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Überwachung von Fristen und Pendenzen Sicherstellung des reibungslosen Rechnungslaufs und umfassendes…
26.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent|in (80% - 100%) in Zürich
SwissLegal (Zürich) AG
SwissLegal - der Verbund erfolgreicher Anwaltsunternehmen, präsent an allen wichtigen Industriestandorten und Finanzplätzen der Schweiz. Wir vertreten und beraten nationale und internationale Klienten und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine:n…
25.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager Koordination der Kundendossiers und Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen Anforderungen Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in…
25.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50%)
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w) - Teilzeit (50%)
Zippsafe Germany GmbH
Wir sind ein junges und dynamisches Technologieunternehmen, welches 2016 aus der ETH Zürich heraus entstanden ist. Mit dem Fokus auf kontinuierliche Innovation und Einfachheit setzen wir neue Standards im Bereich flexibler, textiler Aufbewahrungslösungen. So haben wir es geschafft, eine smarte IOT-basierte…
24.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Assistent*in CEO 100% zwingend Bankerfahrung in Zürich
Asanti AG
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für ein renommiertes schweizerisches Traditionsunternehmen eine sehr dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste…
24.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60%)
Assistent*in der Direktorin (w/m/d), 60 % in Zürich
Stadt Zürich
Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine*n Assistent*in der Direktorin (w/m/d), 60 % Ihre Aufgaben Sie führen das Sekretariat der Direktion Stadtentwicklung an vier Tagen in der Woche, sind verantwortlich für die administrative Unterstützung der Direktorin, das Führen der Agenda und die…
23.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in der Geschäftsleitung in Zürich
Vokus Personal AG
Zur Unterstützung des CEO?s suchen wir eine / einen in einer grössere Praxis in der Region Zürich, suchen wir genau Dich! Assistent/in der Geschäftsleitung Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben, sowie im Prozess- und Projektmanagement Erstellen von Präsentationen,…
23.04.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in der Geschäftsleitung / Fest in Zürich
Vokus Personal AG
Zur Unterstützung des CEO?s suchen wir eine / einen in einer grössere Praxis in der Region Zürich, suchen wir genau Dich! Assistent/in der Geschäftsleitung / Fest Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben, sowie im Prozess- und Projektmanagement Erstellen von…
Stellenangebote für Direktionsassistenten in Horgen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horgen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Horgen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horgen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horgen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horgen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen