Jobs für Direktionsassistenten in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Direktionsassistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Direktionsassistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Direktionsassistenten in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 29 Jobs gefunden. 
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
                  05.09.2025
                  
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
                  
–(100%)
                
Direktionsassistent/in 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Themen Organisation von Kundentreffen und Sitzungen Terminkalender führen und verwalten Organisation des Bürobetriebs Schreiben von Protokollen und verfassen von Berichten für die Geschäftsleitung…
                  18.10.2025
                  
–Freienbach
(Distanz: 7.6km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Direktionsassistentin mit Schwerpunkt HR in Freienbach
Workmanagement AG
Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummer 055 220 60 81 oder per E-Mail an attinger@workmanagement.ch . Wir informieren Sie gerne über weitere Details. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden. Sind Sie…
                  26.10.2025
                  
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
                  
–(100%)
                
Assistenz der Geschäftsleitung | 100 % in Pfäffikon (SZ)
Barnickel & Fellows GmbH
Wir suchen idealerweise per sofort eine engagierte, fröhliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, der Geschäftsleitung den Rücken freizuhalten. Eine vielseitige Aufgabe in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz und ein…
                  17.10.2025
                  
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Direktionsassistentin mit Schwerpunkt HR in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Join a dynamic company as a Direct Assistant focusing on HR! Enjoy a supportive work environment with growth opportunities. Tasks Support management with administrative and organizational tasks. Handle personnel administration from onboarding to offboarding. Assist in recruitment processes and manage applicant…
                  17.10.2025
                  
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Direktionsassistentin mit Schwerpunkt HR in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann kontaktieren Sie bitte Michael Attinger unter der Telefonnummer 055 220 60 81 oder per E-Mail an attinger@workmanagement.ch . Wir informieren Sie gerne über weitere Details. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet oder zurückgesendet werden. Sind Sie…
                  14.10.2025
                  
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
                  
–(100%)
                
Assistenz der Geschäftsleitung | 100 % in Pfäffikon (SZ)
Barnickel & Fellows GmbH
Du managst das Backoffice des Geschäftsführers, der erfahren ist und Dir Freiraum zum Einbringen von Ideen lässt, jemanden, mit dem die Zusammenarbeit Freude macht, der aber auch erwartet, dass die Dinge rundlaufen. Du trägst die Verantwortung für die administrative Steuerung seines Tagesgeschäfts und…
                  25.09.2025
                  
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
                  
–(100%)
                
Assistenz der Geschäftsleitung | 100 % in Pfäffikon (SZ)
Barnickel & Fellows GmbH
Wir suchen idealerweise per sofort eine engagierte, fröhliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, der Geschäftsleitung den Rücken freizuhalten. Eine vielseitige Aufgabe in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz und ein…
                  18.10.2025
                  
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 12.9km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Direktionsassistentin mit Schwerpunkt HR in Pfäffikon (ZH)
Elita Personalberatung AG
Workmanagement AG ist seit über 43 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Durch langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden betreuen wir exklusive Stellen regional und vermitteln mit Herzblut! Aktuell Arbeitsort Pfäffikon SZ Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung
                  27.09.2025
                  
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 12.9km)
                  
–(100%)
                
Assistenz der Geschäftsleitung | 100 % in Pfäffikon (ZH)
Barnickel & Fellows GmbH
Wir suchen idealerweise per sofort eine engagierte, fröhliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, der Geschäftsleitung den Rücken freizuhalten. Eine vielseitige Aufgabe in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz und ein…
                  24.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Direktionsassistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Interessante, selbständige Tätigkeit in einem familiären Team. Entsprechender Lohn und aktuelle Anstellungsbedingungen. Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position mit sich bringt. Hat Freude am Umgang mit internationalen Gästen,…
                  24.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Anwaltsassistent*in / Paralegal in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eigenständige Führung des Sekretariats und administrative Unterstützung der Anwält:innen Organisation von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und internen wie externen Veranstaltungen Verwaltung physischer und elektronischer Dossiers, inkl. Fristenkontrolle Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung…
                  23.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Anwaltsassistent*in / Paralegal in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eigenständige Führung des Sekretariats und administrative Unterstützung der Anwält:innen Organisation von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und internen wie externen Veranstaltungen Verwaltung physischer und elektronischer Dossiers, inkl. Fristenkontrolle Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung…
                  16.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(100%)
                
Immobilienbewirtschafter/in (100%) – Stadt Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Immobilienunternehmen mit einem vielseitigen Portfolio in der Stadt Zürich, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter/in (100%). In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die eigenständige Betreuung eines attraktiven…
                  08.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Job Impuls AG
Aufgaben Planung von Terminen und Veranstaltungen Organisation von inländischen und internationalen Reisen Bearbeitung von Rechnungen Reisekostenerstattungen Erstellung von Jahresberichten; Schnittstelle zur Finanzabteilung Unterstützung bei der Pflege der Website und der externen Kommunikationsabläufe…
                  02.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Front Office Manager / Direktionsassistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Eine interessante und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld – Grosses Freizeitangebot, Natur und Berge – moderne und gepflegte Unterkunft – leistungsgerechte Entlohnung. Exigences Entsprechende Ausbildung und fundierte Erfahrung an der Réception, möglichst im Tages und Nachtdienst. Kennt…
                  01.10.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(100%)
                
Front Office Manager / Direktionsassistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Einmaliges altes Hotel in neuem Kleid, mit verschiedenen Restaurants, Bar und Lounge verbindet Tradition von gestern mit Lifestyle von heute - beste Zentrumslage - trendiges, ungezwungenes Ambiente - innovatives Küchenangebot - modernste, raffinierte Zimmer mit allem Komfort. Ein nicht alltäglicher Ort mit…
                  28.09.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
                  28.09.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(100%)
                
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
                  28.09.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
                  02.09.2025
                  
–Zürich
(Distanz: 17km)
                  
–(80-100%)
                
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
Stellenangebote für Direktionsassistenten in Männedorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Direktionsassistenten in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Männedorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Direktionsassistenten in Männedorf bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Männedorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Männedorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Männedorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen