Direktionsassistentin (w/d/m) 60-100% in Bern

Für unsere Kundenfirma mit Sitz in der Stadt Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige und organisationsstarke Person zur Unterstützung der Geschäftsleitung.Ihre Rolle umfasst:

Organisation von Terminen, Reisen und Meetings für die Geschäftsleitung
Korrespondenz in Deutsch und teilweise Französisch
Erstellung und Pflege von Präsentationen und Dokumenten
Protokollführung bei Sitzungen
Weitere administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Dienstleistungsorientierte, loyale Persönlichkeit

Das erwartet Sie:

Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern
Möglichkeit auf Teil- oder Vollzeitpensum sowie Homeoffice
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Das Team von Dialog Personal freut sich darauf, Sie kennenzulernen!Ich interessiere mich für diese StelleBitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.NameVornameE-MailIhre NachrichtDateienKlicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.Datenschutz *

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.05.2025

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