Direktionsassistentin 80% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine Direktionsassistenz (80%) zur Unterstützung der Geschäftsführung. In dieser vielseitigen Position bist du die rechte Hand des CEOs und übernimmst folgende Aufgaben:
Professionelles Management der Kommunikationskanäle mit Fokus auf Priorisierung
Clevere Organisation des Terminkalenders und Koordination von Meetings
Erstellung von Korrespondenz und Dokumentation mit Auge fürs Detail
Funktion als zentrale Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäftsleitung und allen Stakeholdern
Mitarbeit in der HR-Administration bei Personalein- und austritten sowie der Zeiterfassung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit:
Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Eine Portion Humor und eine anpackende Arbeitsweise
Sicheres und sympathisches Auftreten bei internen und externen Kontakten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachige Kommunikation
Was sind meine Vorteile?
Darauf kannst du dich freuen:
Eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert
Viel Spielraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre
Persönliche Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
Spannende Einblicke in die Immobilienbranche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Liegenschaftsbewirtschaftung, das mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell betreut. Die Marktnähe und das tiefe Verständnis für Immobilien zeichnen das Unternehmen besonders aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-F26-Z8E
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Liegenschaftsbewirtschaftung, das mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell betreut. Die Marktnähe und das tiefe Verständnis für Immobilien zeichnen das Unternehmen besonders aus.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit:
Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Eine Portion Humor und eine anpackende Arbeitsweise
Sicheres und sympathisches Auftreten bei internen und externen Kontakten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachige Kommunikation
Vakanz-Nummer
VA-F26-Z8E
Anstellung
Festanstellung
Email
s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)