Direktionsassistentin 80% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine Direktionsassistenz (80%) zur Unterstützung der Geschäftsführung. In dieser vielseitigen Position bist du die rechte Hand des CEOs und übernimmst folgende Aufgaben:

Professionelles Management der Kommunikationskanäle mit Fokus auf Priorisierung

Clevere Organisation des Terminkalenders und Koordination von Meetings

Erstellung von Korrespondenz und Dokumentation mit Auge fürs Detail

Funktion als zentrale Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäftsleitung und allen Stakeholdern

Mitarbeit in der HR-Administration bei Personalein- und austritten sowie der Zeiterfassung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit:

Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

Eine Portion Humor und eine anpackende Arbeitsweise

Sicheres und sympathisches Auftreten bei internen und externen Kontakten

Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachige Kommunikation

Was sind meine Vorteile?

Darauf kannst du dich freuen:

Eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert

Viel Spielraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre

Persönliche Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten

Spannende Einblicke in die Immobilienbranche

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Liegenschaftsbewirtschaftung, das mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell betreut. Die Marktnähe und das tiefe Verständnis für Immobilien zeichnen das Unternehmen besonders aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-F26-Z8E

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Liegenschaftsbewirtschaftung, das mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell betreut. Die Marktnähe und das tiefe Verständnis für Immobilien zeichnen das Unternehmen besonders aus.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit:

Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

Eine Portion Humor und eine anpackende Arbeitsweise

Sicheres und sympathisches Auftreten bei internen und externen Kontakten

Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachige Kommunikation

Vakanz-Nummer

VA-F26-Z8E

Anstellung

Festanstellung

Email

s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs