Direktionsassistentin 80% (m/w/d) in Biel/Bienne
Unser Kunde sucht eine Direktionsassistenz für die Abteilung Liegenschaften. Du bist die administrative und organisatorische Stütze der Abteilung und sorgst für reibungslose Abläufe. Du verfasst eigenständig anspruchsvolle Korrespondenz und unterstützt bei der Bearbeitung von politischen Geschäften sowie Projekten. Zudem wirkst du in Arbeitsgruppen und Projektteams mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung
Eidg. Fachausweis als Direktionsassistentin/Direktionsassistent oder relevante Weiterbildung
Sehr gute administrative und organisatorische Fähigkeiten
Organisationskenntnisse in Verwaltungsstrukturen und Prozessen
Sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sichere Anwendung moderner Office-Programme
Diskretion, Loyalität und Dienstleistungsorientierung
Interesse an der Mitgestaltung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Möglichkeit, Prozesse zu optimieren
Selbstständiges Arbeiten und gleichzeitig Teamarbeit
Einblick in spannende Themen der Abteilung Liegenschaften und das Stadtgeschehen
Mitwirkung bei der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer öffentlichen Verwaltung. Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, in dem du sowohl selbstständig als auch im Team agieren kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nummer
VA-KAJ-PD9
Firmenprofil
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer öffentlichen Verwaltung. Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, in dem du sowohl selbstständig als auch im Team agieren kannst.
Arbeitsort
Biel
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung
Eidg. Fachausweis als Direktionsassistentin/Direktionsassistent oder relevante Weiterbildung
Sehr gute administrative und organisatorische Fähigkeiten
Organisationskenntnisse in Verwaltungsstrukturen und Prozessen
Sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sichere Anwendung moderner Office-Programme
Diskretion, Loyalität und Dienstleistungsorientierung
Interesse an der Mitgestaltung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen
Vakanz-Nummer
VA-KAJ-PD9
Anstellung
Festanstellung
Email
s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)