Direktionsassistentin Vertriebsleitung 100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung.

In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.

Deine Aufgaben:

Operative und administrative Unterstützung der Vertriebsleitung

Organisation von Meetings, Workshops und Events

Aufbereitung von Präsentationen und Berichten für die Geschäftsleitung

Schnittstelle zwischen Vertrieb, Geschäftsleitungs-Office und externen Partnern

Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben

Unterstützung im Budget- und Personalcontrolling

Qualifikationen

Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb oder in der Versicherungsbranche

Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)

Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis

Selbstständige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse (idealerweise Muttersprache) sowie gute Französischkenntnisse

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Tobias Suter

Contact

Review this company
Key information

Publication date:19 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position, Temporary

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Region Bern

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.05.2025

powered by: workpool.jobs