Direktionsassistentin Vertriebsleitung 100% (m/w/d) in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Versicherungsbereich suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für die Betriebsleitung.
In dieser verantwortungsvollen Rolle entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, organisierst Termine, Sitzungen und Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Du übernimmst die Protokollführung, koordinierst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Spesenabrechnungen.
Deine Aufgaben:
Operative und administrative Unterstützung der Vertriebsleitung
Organisation von Meetings, Workshops und Events
Aufbereitung von Präsentationen und Berichten für die Geschäftsleitung
Schnittstelle zwischen Vertrieb, Geschäftsleitungs-Office und externen Partnern
Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben
Unterstützung im Budget- und Personalcontrolling
Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb oder in der Versicherungsbranche
Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
Selbstständige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse (idealerweise Muttersprache) sowie gute Französischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Tobias Suter
Contact
Review this company
Key information
Publication date:19 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position, Temporary
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Region Bern
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)