Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Aufgaben

Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter
Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung
Führung aller Projekt-Kundenkonten
Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte
GV-Meetings vorbereiten und protokollieren
Monatsrapporte aufbereiten
Bearbeitung der Handelsregistereinträge
Spesenabrechnungen
Postwesen elektronisch und physisch
Qualitätskontrolle der Projektzahlungsbescheinigungen (Messerli)

Anforderungen

Eine fundierte kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen von sehr grossem Vorteil
Ein hohes Mass an Selbstmanagement sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Excel Kenntnisse
Muttersprache Deutsch; sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich); weitere Sprachen von Vorteil.

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

12.06.2025

Funktion

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Branche

Baugewerbe / Immobilien

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.06.2025

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