Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Aufgaben
Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter
Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung
Führung aller Projekt-Kundenkonten
Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte
GV-Meetings vorbereiten und protokollieren
Monatsrapporte aufbereiten
Bearbeitung der Handelsregistereinträge
Spesenabrechnungen
Postwesen elektronisch und physisch
Qualitätskontrolle der Projektzahlungsbescheinigungen (Messerli)
Anforderungen
Eine fundierte kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen von sehr grossem Vorteil
Ein hohes Mass an Selbstmanagement sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Excel Kenntnisse
Muttersprache Deutsch; sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich); weitere Sprachen von Vorteil.
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
12.06.2025
Funktion
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)