Direktionssekretär/in FNPG Marsens - Pflegedirektion 80-100%

Ihr Profil:

Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertiger Abschluss
Ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgezeichnete Kenntnisse der gängigen Computeranwendungen
Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit
Beherrschung der deutschen oder französischen Sprache in Wort und Schrift; Kenntnisse der anderen Sprache wären von Vorteil (mündlich B2 / schriftlich B1)

Angaben der Kontaktpersonen

Christine-Ambre Félix, Pflegedirektorin, christine.felix@rfsm.ch oder T +41 26 308 03 01

Datum der Stellenausschreibung:

25.03.2024

Referenz:

7712
Etat du canton de Fribourg

Veröffentlicht:

25 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Marsens

Direktionssekretär/in FNPG Marsens - Pflegedirektion 80-100%

Direktionssekretär/in FNPG Marsens - Pflegedirektion

Beschäftigungsgrad:

80-100%

Ort / Bezirk:

Marsens, CH, Greyerz, CH

Bewerbungsfrist:

21.04.2024

Datum des Stellenantritts:

Sofort oder nach Vereinbarung

Vertragsart:

Unbefristeter Vertrag

Dienststelle:

Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit

Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt

Das Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ist der Direktion für Gesundheit und Soziales administrativ zugewiesen. Das FNPG ist ein medizinisches, pflegerisches und psychosoziales Kompetenzzentrum, das auf Psychiatrie und Psychotherapie und in einem weiteren Sinn auf psychische Gesundheit spezialisiert ist
Das zweisprachige FNPG entwickelt sich fortlaufend weiter und hält sich im therapeutischen Bereich auf dem neuesten Stand

Werden Sie Teil unseres Teams!

Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite .

Ihre Aufgaben

Tätigkeit hauptsächlich in der Pflegedirektion und in der Pflegeabteilung im Kontext der Entwicklung der Tätigkeiten der Pflegeabteilung. Die neue Stelle erfordert eine neue Organisation mit neu zu schaffenden und einzurichtenden Prozessen und Strukturen. Die Direktionssekretärin oder der Direktionssekretär ist der Pflegedirektorin direkt unterstellt und nimmt hauptsächlich folgende Aufgaben wahr:

die administrative Verwaltung der Pflegeabteilung sicherstellen und das Sekretariat unterstützen (Verstärkung und Stellvertretung)
bei der Organisation der Tätigkeiten der Direktorin administrative Unterstützung leisten
die Terminkalender verwalten, die in der Pflegedirektion zentralisiert sind
die Information und ihre Kommunikation verwalten
sich weitere Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen, die für die Funktion erforderlich sind

Gewünschtes Profil

Im Rahmen der neuen Funktion werden folgende Kompetenzen vorausgesetzt:

Prioritäten setzen und dabei die verfügbaren Ressourcen berücksichtigen
eigene Erfahrungen weitergeben und in die Abteilungsorganisation einbringen
prozessorientiert und systematisch arbeiten
Routineaufgaben erledigen und gleichzeitig mit Unvorhergesehenem fertigwerden
Initiativen ergreifen und in einer grossen Organisation Verantwortung übernehmen

Firma: Chancellerie d'Etat du canton de Fribourg I Staatskanzlei Freiburg

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Marsens (FR)

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Publikationsdatum: 25.03.2024

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