Dirketionsassistent/in in Bern
Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.
Das bewirkst du:
Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben
Eigenständige Planung, Koordination und Organisation von Sitzungen, Terminen und internen Abläufen
Verantwortung für das VR-Sekretariat sowie die Betreuung des Aktionariats (inkl. Protokollführung und Dokumentation)
First-Level-Support im Bereich IT und Telefonie ? von der Gerätebereitstellung bis zur internen Beratung
Erstellung von professionellen Präsentationen, Protokollen und Pendenzenlisten
Pflege und Weiterentwicklung des internen Dokumentenmanagements
Organisation und Begleitung von internen wie externen Veranstaltungen
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Für ein regional verankertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit moderner Unternehmenskultur und vielfältigem Wirkungskreis suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernimmst du nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern agierst auch als zentrale Drehscheibe für interne Projekte und operative Themen.
Das bewirkst du:
Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben
Eigenständige Planung, Koordination und Organisation von Sitzungen, Terminen und internen Abläufen
Verantwortung für das VR-Sekretariat sowie die Betreuung des Aktionariats (inkl. Protokollführung und Dokumentation)
First-Level-Support im Bereich IT und Telefonie ? von der Gerätebereitstellung bis zur internen Beratung
Erstellung von professionellen Präsentationen, Protokollen und Pendenzenlisten
Pflege und Weiterentwicklung des internen Dokumentenmanagements
Organisation und Begleitung von internen wie externen Veranstaltungen
qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis oder im Bereich Projektmanagement
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Management Support oder in einer Stabsfunktion
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierung, Diskretion sowie ein freundliches, gewinnendes Auftreten
Freude an Organisation, hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit digitalen Tools
Erfahrung in der Leitung oder Unterstützung von (Teil-)Projekten von Vorteil
Bereit für eine Aufgabe mit Verantwortung, Vielseitigkeit und Gestaltungsspielraum? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und stehen dir bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung.
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job category
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)