Disponent 100% (m/w/d) in Däniken (SO)

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Transportunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Logistikbranche. Mit einem umfangreichen Fuhrpark und einem breiten Dienstleistungsangebot sorgt das Unternehmen täglich für zuverlässige Transportlösungen. Als wichtiger Player in der Schweizer Logistiklandschaft setzt unser Kunde auf Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Lösungen. Die Mitarbeitenden schätzen das familiäre Arbeitsklima und die Stabilität des Unternehmens.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Däniken

Vakanz-Nummer
VA-7CA-75A

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Transportunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Logistikbranche. Mit einem umfangreichen Fuhrpark und einem breiten Dienstleistungsangebot sorgt das Unternehmen täglich für zuverlässige Transportlösungen. Als wichtiger Player in der Schweizer Logistiklandschaft setzt unser Kunde auf Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Lösungen. Die Mitarbeitenden schätzen das familiäre Arbeitsklima und die Stabilität des Unternehmens.

Arbeitsort

Däniken

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Logistikbranche

Organisationstalent und Freude an der Koordination komplexer Abläufe

Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Gute MS-Office-Kenntnisse

Idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware

Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Vakanz-Nummer

VA-7CA-75A

Anstellung

Festanstellung

Email

s.kothe@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als Disponent bist du für die Planung und Koordination von Transportaufträgen verantwortlich. Du übernimmst die Disposition von Fahrzeugen und Fahrern, um eine effiziente und termingerechte Abwicklung der Aufträge zu gewährleisten. Dabei behältst du stets den Überblick über die Ressourcen und sorgst für optimale Auslastung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Logistikbranche

Organisationstalent und Freude an der Koordination komplexer Abläufe

Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Gute MS-Office-Kenntnisse

Idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware

Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung

Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Däniken (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

powered by: workpool.jobs