Disponent 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Transportunternehmen mit einem topmodernen Cargo Logistik Center in Rümlang. Mit einem Team von 110 Mitarbeitenden am Standort bietet das Unternehmen umfassende Logistiklösungen an. Die hervorragende Infrastruktur, die Nähe zum Flughafen und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitgeber aus. Das Unternehmen legt Wert auf moderne Arbeitsmittel und eine familiäre Atmosphäre mit Drive.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-4NC-QRG
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Transportunternehmen mit einem topmodernen Cargo Logistik Center in Rümlang. Mit einem Team von 110 Mitarbeitenden am Standort bietet das Unternehmen umfassende Logistiklösungen an. Die hervorragende Infrastruktur, die Nähe zum Flughafen und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitgeber aus. Das Unternehmen legt Wert auf moderne Arbeitsmittel und eine familiäre Atmosphäre mit Drive.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Transportdisposition auf dem Schweizer Markt, idealerweise mit Schwerpunkt Stückgut (unbedingt erforderlich)
Flexibilität und Bereitschaft zur Tätigkeit im 4-Schichtsystem (Einsatzzeiten zwischen ca. 04:30 und 22:30 Uhr)
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine organisierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen
Vakanz-Nummer
VA-4NC-QRG
Anstellung
Temporäranstellung
Email
m.weil@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Planung und Organisation von nationalen Transporten (Stückgut, Teil- und Komplettladungen) mit Fokus auf Effizienz und Nachhaltigkeit
Koordination zwischen Kunden, Verkauf und Fahrpersonal sowie Sicherstellung einer klaren Kommunikation
Telefonische Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
Führung, Einsatzplanung und Unterstützung der Fahrerinnen und Fahrer
Zusammenarbeit mit internen Stellen und externen Partnern/Dienstleistern
Bearbeitung und Organisation von administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Transportdisposition auf dem Schweizer Markt, idealerweise mit Schwerpunkt Stückgut (unbedingt erforderlich)
Flexibilität und Bereitschaft zur Tätigkeit im 4-Schichtsystem (Einsatzzeiten zwischen ca. 04:30 und 22:30 Uhr)
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine organisierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen
Was sind meine Vorteile?
Moderner Arbeitsplatz in einem topmodernen Logistikzentrum
Kollegiales Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre
Herausragende Infrastruktur und zeitgemässe Arbeitsmittel
Dynamisches Team mit Drive
Vollzeitstelle (100%)
Standort mit guter Verkehrsanbindung nahe dem Flughafen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)