Jobs für Disponenten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'236 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.05.2025
–Pratteln
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Pratteln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
17.05.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finance (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Als hochspezialisiertes Schweizer Unternehmen produziert Unser ROCKEN Partner komplexe und kundenspezifische…
17.05.2025
–Spreitenbach
–(40-80%)
KV-Sachbearbeiter/in (Allrounder) 40 – 80% in Spreitenbach
Flexsis AG
Unser Kunde ist ein führendes und innovatives Unternehmen in der Sicherheitstechnik, das sich auf die Entwicklung und Installation von fortschrittlichen Sicherheitssystemen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für…
17.05.2025
–Niederbipp
–(100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 100% in Niederbipp
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Industriesektor, das für Qualität und Innovation steht, sucht einen engagierten Sachbearbeiter Export (m/w). Wenn Sie eine Affinität für Sprachen mitbringen, eine Leidenschaft für den Export haben und gerne in der Kundenbetreuung tätig sind, dann könnte dies die…
17.05.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
17.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
17.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
16.05.2025
–Bern
Sachbearbeiterin Treuhand in Bern
OK Job SA
Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden in betriebswirtschaftlichen FragenWeiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen, eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen) Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute…
16.05.2025
–Zürich
–(50%)
Sachbearbeiter*in CRM in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Teams in der operativen Partneradministration im Tagesgeschäft Pflege und Qualitätssicherung von Partnerdaten in internen Systemen Durchführung administrativer Aufgaben wie Mutationen, Eröffnungen und Abklärungen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Optimierung der…
16.05.2025
–Zug
–(100%)
Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100% in Zug
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100% Aufgabe: Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-,…
16.05.2025
–Tägerwilen
–(50-100%)
Kaufmännische Sachbearbeiterin (a) 50-100% in Tägerwilen
KMU Personal AG
Aufgaben Vielseitige administrative Allrounder-Tätigkeit Auftragsbearbeitung von A bis Z (Erfassen, Abwickeln, Nachfassen) Einkauf und Überwachung von Lieferantenbestellungen Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…
16.05.2025
–Bern
–(50%)
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%
Opus Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als: Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% Ihre Aufgaben: - Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache - Kundenberatung im Firmenshop…
16.05.2025
–Zug
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in mit Schwerpunkt Stockwerkeigentum (80–100%), Ref. 6590S
Wetzel Personalberatung AG
Wir wurden beauftragt, nach motivierter Verstärkung zu suchen – gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in mit Schwerpunkt Stockwerkeigentum (80–100%), Ref. 6590S Aufgabengebiet In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortung für die…
16.05.2025
–Bern
Sachbearbeiterin Treuhand Rechnungswesen in Bern
OK Job SA
Betreuung und Beratung von Mandaten aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Saläradministration sowie direkter und indirekter Steuern Erstellung von Reportings und Jahresabschlüssen Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabstimmungen Übernahme…
16.05.2025
–Zug
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in mit Schwerpunkt Stockwerkeigentum (80–100%), Ref. 6590S
Wetzel Personalberatung AG
Wir wurden beauftragt, nach motivierter Verstärkung zu suchen – gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in mit Schwerpunkt Stockwerkeigentum (80–100%), Ref. 6590S Aufgabengebiet In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortung für die…
16.05.2025
–Bern
–(50%)
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50%
Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als: Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% Ihre Aufgaben: - Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache - Kundenberatung im Firmenshop…
16.05.2025
–Niederbipp
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Niederbipp
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiges und wachstumsorientiertes Unternehmen, das zur Verstärkung seines Exportteams eine erfahrene Fachkraft sucht. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die umfassende Abwicklung weltweiter Exportsendungen über alle Verkehrsträger hinweg und sind verantwortlich…
16.05.2025
–Burgistein
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter in Burgistein
Asoag Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n TECHNISCHE*R SACHBEARBEITER*IN AUFTRAGSBEARBEITUNG 80-100% Ihre Aufgaben - Erstellen und aktualisieren der Standard-Einbaupläne - Unterstützung der Projektleiter bei objektspezifischen Sonderteilen - Planung und Begleitung in der Entwicklung neuer Bauteile…
16.05.2025
–Thalwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Export-Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du sorgst dafür, dass internationale Kundenaufträge reibungslos von der Bestellung bis zur…
16.05.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) in Luzern
SelecTeam GmbH
In diesem etablierten Pensionskassen-Dienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) Was Sie tun: Kompetent betreuen Sie die Abwicklung sämtlicher Geschäftsfälle von zwei Sammelstiftungen. Sie sind für die Erfassung von Neugeschäften und…