Dispositions Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr sowie im Nutzfahrzeug-Verkauf und Service in der Zentralschweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
VA-RXC-JL7
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im öffentlichen Verkehr sowie im Nutzfahrzeug-Verkauf und Service in der Zentralschweiz.
Arbeitsort
Luzern
Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche
Fundierte Berufspraxis in der Fahrzeugdisposition und im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Automaster) sind ein Plus
Nachweisbare Erfahrung in der professionellen Disposition von Fahrzeugen
Präzise und systematische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Auge fürs Detail bei der Fahrzeugkontrolle
Serviceorientiertes und professionelles Auftreten gepaart mit starken Verhandlungsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind wünschenswert
Führerausweis Kategorie B erforderlich, Kategorie C (LKW) von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-RXC-JL7
Anstellung
Festanstellung
Email
d.huber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Steuerung und Abwicklung sämtlicher Prozesse rund um Fahrzeugbestellung und -erfassung
Planung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen im Nutzfahrzeugsegment
Organisation der Abnahme von Neufahrzeugen und Verwaltung des Fahrzeuglagers
Erstellung von Aufträgen und Abstimmung mit Werkstatt, Auf-/Ausbauern sowie Beschriftungspartnern
Koordination von Motorfahrzeugkontrollen, Fahrzeugzulassungen und Überführungen
Rechnungsstellung für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Betreuung und Aktualisierung der Online-Fahrzeugplattformen
Überwachung und Kontrolle der Kosten im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche
Fundierte Berufspraxis in der Fahrzeugdisposition und im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Automaster) sind ein Plus
Nachweisbare Erfahrung in der professionellen Disposition von Fahrzeugen
Präzise und systematische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Auge fürs Detail bei der Fahrzeugkontrolle
Serviceorientiertes und professionelles Auftreten gepaart mit starken Verhandlungsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind wünschenswert
Führerausweis Kategorie B erforderlich, Kategorie C (LKW) von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Gezielte Unterstützung und Förderung deiner beruflichen Laufbahn
Attraktive Mobilitätsvergünstigungen
Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort
Regelmässige Team- und Gruppenevents in angenehmer Atmosphäre
Kostenlose professionelle Beratungsangebote
Zeitgemässe und ergonomische Arbeitsplatzausstattung
Arbeiten an einem modernen Standort in der Zentralschweiz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)