Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administration 80 - 100% (m/w/d)

Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe).

Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten.

Verantwortung für das Office Management: Zuständig für das Office Management und die Telefonzentrale.

Unterstützung in der Buchhaltung: Einfache Aufgaben wie Kreditorenrechnungen kontrollieren, bearbeiten und erfassen.

Datenpflege: Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten.

Administrative Unterstützung: Unterstützung des Marketing- und Verkaufsteams bei organisatorischen Aufgaben (z. B. Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferantenbestellungen, Messeneinladungen).

Stellvertretung: Verkauf Innendienst.

Korrespondenz: Allgemeine Korrespondenz mit internationalen Standorten und Bearbeitung von E-Mails.

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung, evtl. Weiterbildung im Bereich Marketing

Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Sales und/oder Marketing oder in einer ähnlichen Position

Gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office

Fließend in Deutsch und Englisch, gute Italienischkenntnisse

Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Hohe Selbstständigkeit und präziser Arbeitsstil

Teamplayer

Spezielles

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Umfeld mit guten Anstellungsbedingungen und einem sehr aufgestelltem, familiärem und kollegialem Team.

Firmenprofil

Tätig im Bereich Wäge- und Verpackungsanlagen
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 02.05.2025

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