Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administration 80 - 100% (m/w/d)
Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe).
Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten.
Verantwortung für das Office Management: Zuständig für das Office Management und die Telefonzentrale.
Unterstützung in der Buchhaltung: Einfache Aufgaben wie Kreditorenrechnungen kontrollieren, bearbeiten und erfassen.
Datenpflege: Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten.
Administrative Unterstützung: Unterstützung des Marketing- und Verkaufsteams bei organisatorischen Aufgaben (z. B. Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferantenbestellungen, Messeneinladungen).
Stellvertretung: Verkauf Innendienst.
Korrespondenz: Allgemeine Korrespondenz mit internationalen Standorten und Bearbeitung von E-Mails.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung, evtl. Weiterbildung im Bereich Marketing
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Sales und/oder Marketing oder in einer ähnlichen Position
Gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office
Fließend in Deutsch und Englisch, gute Italienischkenntnisse
Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Selbstständigkeit und präziser Arbeitsstil
Teamplayer
Spezielles
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Umfeld mit guten Anstellungsbedingungen und einem sehr aufgestelltem, familiärem und kollegialem Team.
Firmenprofil
Tätig im Bereich Wäge- und Verpackungsanlagen
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)