DRINGEND: MS 365 Plattform Consultant (a) für ein IT Dienstleister

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

DRINGEND: MS 365 Plattform Consultant (a) für ein IT Dienstleister

Ihr neuer Arbeitgeber

Für unseren Kunden, ein führender IT Dienstleister in der Schweiz, suchen wir ab sofort einen MS 365 Power Consultant (a) für die Unterstützung im Projektteam Azure Cloud Plattform. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich / Stadt Bern
Eintritt: Per sofort

Deine Perspektiven

Einmalige Möglichkeit Einstieg beim führenden IT-Dienstleister
Mitgestaltung der MS 365 Plattform
Flexible Arbeitszeiten, hoher Gestaltungsfreiraum

Deine Aufgaben

Du beräts Kunden bei der Umsetzung der Microsoft 365-/Power Plattform-Lösungen
Du entwickelst eigenständig Lösungen mit der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, AI Builder, DataVerse) und/oder optimieren bestehende Lösungen
Du gibst dein Wissen weiter und schulst Endkunden in Workshops
Du übernimmst die Verantwortung für das Lösungsdesign und dessen Implementierung

Dein Talent

Abgeschlossene Ausbildung EFZ Richtung Systemtechnik, Hochschulabschluss und Weiterbildung in Microsoft Azure Cloud
Berufserfahrung in der Implementierung von Azure Cloud Plattformen wie Power Apps, Power Automate und Microsoft 365
Du teilst dein Wissen gerne mit anderen, sei es in Fachartikeln, Blogbeiträgen, Fallstudien, LinkedIn-Posts oder Präsentationen auf Veranstaltungen
Du berätst gerne, erkennst Kundenbedürfnisse schnell, entwickelst pragmatische Lösungen
Dein Hauptarbeitsort ist Bern, Zürich oder Basel, und bist bereit, innerhalb der deutschsprachigen Schweiz zu reisen

Gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift, englisch von Vorteil

Deine Kontaktperson

Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.

Ihre Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2025

powered by: workpool.jobs