eine/n motivierte/n Sekretär/in (30 Prozent) in Niederurnen

Wir suchen mit Stellenantritt per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung

eine/n motivierte/n Sekretär/in (30 Prozent)

Diese vielseitige Tätigkeit beinhaltet schwerpunktmässig folgende Aufgabenbereiche:
 allgemeine Sekretariatsarbeiten für das Pfarramt und den Kirchenrat
 Koordination und Protokollierung der Kirchenrats- und Kommissionssitzungen
 Sitzungsvorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Kirchenratspräsidium
 Korrespondenz des Kirchenrates
 Unterstützung der Kirchenratsmitglieder in organisatorischen und administrativen Arbeiten
 Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Social-Media, Presseberichte)
 Registerführung

Anforderungsprofil:
 kaufmännische Grundausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem ähnlichen

Bereich
 stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
 vertiefte IT-Anwenderkenntnisse
 exakte und absolut zuverlässige Arbeitsweise
 angenehme Umgangsformen, Flexibilität und Diskretion

Wenn Sie zudem Mitglied der evangelisch-reformierten Landeskirche sind, Interesse am kirchlichen Gemeindeleben haben und gerne selbstständig arbeiten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, welche Sie bitte bis 31. Mai 2024 an den Kirchenratspräsidenten H.-M. Stuck, Espenstrasse 5, 8867 Niederurnen, richten wollen (Tel. 055 620 18 37, E-Mail: hans-markus.stuck@bluewin.ch).

Bereitgestellt: 30.04.2024 Datenschutz

Firma: Evangelische-reformierte Kirche Niederurnen

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

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Publikationsdatum: 03.05.2024

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