eine/n motivierte/n Sekretär/in (30 Prozent) in Niederurnen
Wir suchen mit Stellenantritt per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung
eine/n motivierte/n Sekretär/in (30 Prozent)
Diese vielseitige Tätigkeit beinhaltet schwerpunktmässig folgende Aufgabenbereiche:
allgemeine Sekretariatsarbeiten für das Pfarramt und den Kirchenrat
Koordination und Protokollierung der Kirchenrats- und Kommissionssitzungen
Sitzungsvorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Kirchenratspräsidium
Korrespondenz des Kirchenrates
Unterstützung der Kirchenratsmitglieder in organisatorischen und administrativen Arbeiten
Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Social-Media, Presseberichte)
Registerführung
Anforderungsprofil:
kaufmännische Grundausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem ähnlichen
Bereich
stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
vertiefte IT-Anwenderkenntnisse
exakte und absolut zuverlässige Arbeitsweise
angenehme Umgangsformen, Flexibilität und Diskretion
Wenn Sie zudem Mitglied der evangelisch-reformierten Landeskirche sind, Interesse am kirchlichen Gemeindeleben haben und gerne selbstständig arbeiten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, welche Sie bitte bis 31. Mai 2024 an den Kirchenratspräsidenten H.-M. Stuck, Espenstrasse 5, 8867 Niederurnen, richten wollen (Tel. 055 620 18 37, E-Mail: hans-markus.stuck@bluewin.ch).
Bereitgestellt: 30.04.2024 Datenschutz
Firma: Evangelische-reformierte Kirche Niederurnen
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)