Einkäufer 100% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als...

Ihre Aufgaben

  • Planen, Koordinieren und Durchführen von Einkaufsaufträgen
  • Umsetzen der vorgegebenen Beschaffungsstrategie
  • Kontinuierliche Kostenoptimierung
  • Prüfen und Freigeben von Rechnungen
  • Erstellen von Beschaffungsmarktanalysen
  • Bearbeiten von Lieferantenreklamationen
  • Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
  • Aktive Mitarbeit in Beschaffungs- und Innovationsprojekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in
  • Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse

Vorteile

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe.
Weitere Benefits:
  • Eingespieltes, kollegiales Team
  • Guten Anstellungsbedingungen
  • Sorgfältigen Einführung

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.04.2024

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