Einkäufer 80-100% (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbstständige Durchführung des operativen Bestellwesens inkl. Bedarfsplanung und Terminverfolgung

Analyse von Verbrauchsdaten zur Optimierung der Bestellmengen und Lagerbestände

Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie Unterstützung beim Lieferantenmanagement

Prüfung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferdokumenten

Mitwirkung bei Einkaufsprojekten sowie Unterstützung in der Prozess- und Systemoptimierung

Erstellung von Reports, Auswertungen und Kennzahlen für den Einkauf

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung EFZ

Weiterbildung im Einkauf von Vorteil

Berufserfahrung im Einkauf in einem Industrie-, Handels- oder Produktionsunternehmen

Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

Teamorientierte, proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick

Verhandlungssicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs