Einkäufer 80-100% (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Durchführung des operativen Bestellwesens inkl. Bedarfsplanung und Terminverfolgung
Analyse von Verbrauchsdaten zur Optimierung der Bestellmengen und Lagerbestände
Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie Unterstützung beim Lieferantenmanagement
Prüfung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferdokumenten
Mitwirkung bei Einkaufsprojekten sowie Unterstützung in der Prozess- und Systemoptimierung
Erstellung von Reports, Auswertungen und Kennzahlen für den Einkauf
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Weiterbildung im Einkauf von Vorteil
Berufserfahrung im Einkauf in einem Industrie-, Handels- oder Produktionsunternehmen
Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Teamorientierte, proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)