Einkäufer 80 - 100% (m/w/d) in Heerbrugg
Unser Kunde sucht einen operativen Einkäufer. In dieser Position übernimmst du die Verantwortung für die operative Beschaffung von zugewiesenen Produkten und Warengruppen wie Instrumenten, Komponenten für Implantate sowie Hilfs- und Betriebsstoffen. Du holst Angebote ein, vergleichst und verhandelst diese, pflegst Lieferantenstammdaten und Handelsvereinbarungen im ERP-System (Microsoft Dynamics AX). Zudem erstellst und passt du Bestellungen an, überwachst Liefertermine und koordinierst den Wareneingang. Die Analyse der Lieferantenperformance, Überwachung von Lagerbeständen und die Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen in der Beschaffungslogistik runden dein Aufgabengebiet ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden oder regulierten Umfeld (z.B. Medizintechnik, Pharma, Maschinenbau)
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr sorgfältige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität und strukturierte Vorgehensweise
Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Arbeit in einem innovativen, globalen Familienunternehmen mit Wachstumspotenzial
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Flexible Arbeitsmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
6 Wochen Ferien pro Jahr dank Vorholzeit
Gratis-Abo für das hauseigene Fitnesscenter
Teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit echtem "Spirit"
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives, global agierendes Familienunternehmen mit einer besonderen Unternehmenskultur. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und echte Wertschätzung prägen den Arbeitsalltag. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamarbeit und bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitsmodelle und zusätzliche Benefits. Als wachsendes Unternehmen bietet es spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Heerbrugg
Vakanz-Nummer
VA-UH7-W5U
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives, global agierendes Familienunternehmen mit einer besonderen Unternehmenskultur. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und echte Wertschätzung prägen den Arbeitsalltag. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamarbeit und bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitsmodelle und zusätzliche Benefits. Als wachsendes Unternehmen bietet es spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Arbeitsort
Heerbrugg
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden oder regulierten Umfeld (z.B. Medizintechnik, Pharma, Maschinenbau)
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr sorgfältige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität und strukturierte Vorgehensweise
Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Vakanz-Nummer
VA-UH7-W5U
Anstellung
Festanstellung
Email
a.weber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Heerbrugg (SG)