Jobs in Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'169 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter - Juniorbewirtschafter w/m in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Wir sind bereit Sie auch ? Für einen tollen Kunden von uns, suchen wir eine feiine Persönlichkeit, welche durchstarten will. Ihre Erfahrung, Ihr KnowHow und Ihre Zielstrebigkeit hilft Ihnen ein eigenes kleines Portefeuille zu übernehmen - mit der Zeit. Nach einer umfassenden Einarbeitung in die Gepflogenheiten…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitung Malerbetriebe (alle) in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Das bieten wir: Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung, 20 % Vergünstigung in allen Bindella Restaurants Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraum mit topmodernen Geräten Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte stehen dir ganztags…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie zusammen mit…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge,…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen. Ihre Persönlichkeiten Für diese…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge,…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Geräteinventarisierung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen Abschluss von Aufträgen mit sauberer Daten- und Systemkontrolle Prüfung und Bereinigung abgeschlossener Aufträge Zusammenstellung und Aktualisierung von Verbindungsparametern Analyse von Vorfällen und Nachbearbeitung von…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) Lohn - CHF78'000 - 95'000 Seit mehr als 48 Jahren entwickelt und…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Geräteinventarisierung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen Abschluss von Aufträgen mit sauberer Daten- und Systemkontrolle Prüfung und Bereinigung abgeschlossener Aufträge Zusammenstellung und Aktualisierung von Verbindungsparametern Analyse von Vorfällen und Nachbearbeitung von…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Supply Chain in Zürich
Talmatch GmbH
Für eine Kundin im Food & Beverage-Bereich suchen wir per sofort eine Person im Bereich Supply Chain. Aufgaben Verantwortung in der Planung, Durchführung und Kontrolle nationaler und internationaler Transportaufträge Kontinuierlicher Austausch und Abstimmung mit unseren Produktionspartnern sowie dem Vertrieb…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Sie führen…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Über den Job Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Teleofn und E-Mail Termin und Auftragskoordination Materialbewritschaftung Verarbeitung der Post Erstellung und Pflege von Dokumenten, Verträgen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich: Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60-100%)
Senior Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-7ER-QD7 Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Du bringst eine echte Leidenschaft…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Innendienst 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Verkaufsinnendienst-Abteilung. Du nimmst telefonische Bestellungen entgegen, bearbeitest die Aufträge im System, kontrollierst Rechnungen und erstellst Offerten. Die Stelle ist befristet auf ca. 3-6 Monate mit…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in ambulante Fakturierung 80% in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die mit Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben den reibungslosen Ablauf der Patientenabrechnungen unterstützt. Hier engagierst du dich: Sicherstellung der termingerechten Leistungsabrechnung nach den…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen/Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr überwachen Kontieren und Buchen von Belegen Anforderungen Abgeschlossene KV-Lehre, von Vorteil im Bereich Treuhand Erste Berufserfahrung in…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…