Einkaufsassistent:in (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden aus Pfäffikon, ZH sind wir auf der Suche nach einem/einer Einkaufsassistent:in (m/w/d)

Deine Aufgaben

Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellprozesses im ERP-System

Prüfung, Erfassung und Weiterbearbeitung von Wareneingangsrechnungen

Kontrolle und Abstimmung von Transport- sowie Zollrechnungen

Planung, Koordination und Organisation von Transporten

Terminüberwachung und Sicherstellung fristgerechter Lieferungen

Operative Durchführung von Import-Zollverfahren

Erfassung und Verbuchung von präferenziellen Ursprungsnachweisen

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; zusätzliche Qualifikation im Importwesen von Vorteil

Mehrjährige Erfahrung im Einkauf bzw. Beschaffungsmanagement

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen; Erfahrung mit MS Dynamics AX von Vorteil

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise

Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten

Hohe Belastbarkeit, proaktives Handeln und lösungsorientierte Denkweise

Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.

Entspricht die Beschreibung nicht deinem Wunschjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.

Folge TOM PARKER auf Instagram um keine Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Einkäuferstellen.

Firma: Tom Parker - Probrix GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs