Einkaufsassistent:in (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden aus Pfäffikon, ZH sind wir auf der Suche nach einem/einer Einkaufsassistent:in (m/w/d)
Deine Aufgaben
Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellprozesses im ERP-System
Prüfung, Erfassung und Weiterbearbeitung von Wareneingangsrechnungen
Kontrolle und Abstimmung von Transport- sowie Zollrechnungen
Planung, Koordination und Organisation von Transporten
Terminüberwachung und Sicherstellung fristgerechter Lieferungen
Operative Durchführung von Import-Zollverfahren
Erfassung und Verbuchung von präferenziellen Ursprungsnachweisen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; zusätzliche Qualifikation im Importwesen von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf bzw. Beschaffungsmanagement
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen; Erfahrung mit MS Dynamics AX von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Belastbarkeit, proaktives Handeln und lösungsorientierte Denkweise
Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht deinem Wunschjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.
Folge TOM PARKER auf Instagram um keine Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Einkäuferstellen.
Firma: Tom Parker - Probrix GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)